Batman The Dark Night Rises Fortsetzung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die The dark knight Trilogie von Christopher Nolan ist leider leider schon abgeschlossen. Jetzt fängt DC wie marvel mit seinem universe an. Dies wird dann leider leider mit Ben afflec als Batman gedreht . Ich finde dass auch schade !

"Batman vs Superman" ist kein wrklicher Batman-Film, sondern ein eher ein Superman-Film und die Fortsetzung von "Man of Steel". Die Batman-Trilogie ist von Christopher Nolan, und davon wird es keine weiteren Filme geben.

Es ist gar nichts abgeschlossen, sollte der Batman solo Film im Kino scheitern mitsamt den ganzen Billigen DC Filmen (wonder woman, flash, aqua) etc, was es auch wird. Nolan hat sich mit der Dark Knight reihe ein Hintertürchen offen gelassen.Batman ist nicht tot, er hat den Autopilot repariert und Robin ist auch zum Schluss ins Spiel gekommen und der Film endet in der Bathöhle die Robin erkundet.Nolan hat sicher an einer Fortsetzung gearbeitet und hat mit sicherheit schon ein Script für einen weiteren Film. Christian Bale war als Batman um Welten besser als ein “Ben Affleck“ Batman vs Superman war ein Reinfall und wenn man beim 1. versuch verkackt... dann kann der nächste Film noch so gut sein die Zuschauer merken sich das. Affleck soll seine Schnulzen Spielen und richtigen Schauspielern wie Bale das Überlassen.Ich erinnere mich auch an einen Grottenschlechten Daredevil, natürlich Affleck in der Hauptrolle was sonst.

Was möchtest Du wissen?