Welchen Batman findet ihr optisch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Christian Bale (The Dark Knight) 55%
Ben Affleck 14%
Robert Pattinson 9%
Christian Bale (Batman Begins) 9%
George Clooney 5%
Val Kilmer 5%
Michael Keaton 5%

5 Antworten

Christian Bale (The Dark Knight)

Wahrscheinlich eine ganz subjektive Meinung von mir. War halt einer der ersten Batman-Filme, die ich mir angeschaut habe.

Christian Bale (The Dark Knight)

Mir gefällt der Dark Knight Batman am besten. Sein Outfit sieht am besten und stark aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Christian Bale (The Dark Knight)

Christin bale war der beste Den es ja gab gibt und auch geben wird seine Triologie war einfach beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben Affleck

Kommt daher dass ich die Trilogie nie geschaut habe und diesen Batman aus den DC Filme kenne