Findet ihr from dusk till dawn war die beste Rolle von George clooney?

9 Antworten

Nein, die beste Leistung sicherlich nicht. Aber er ist wirklich gut in dieser Rolle. Ich finde ihn ja in "Burn After Reading" auch stark. Auch "The American" gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die beste würde ich nicht sagen,

der Film ist zwar sehr gut und der beste der Reihe, aber man hätte die Rolle auch ohne Probleme anderweitig besetzen können,

er passt, besser in die Filme wie die Ocean´s Reihe.

aber ich finde Clooney, allgemein nicht soo gut

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Vielleicht war es nicht die Beste, aber auf jeden Fall die Coolste 😎👍🏻

Nein, in anderen Filmen fand ich ihn besser.

in der oceans reihe, oder in up in the air.

er taugt irgendwie nicht gut als Actionspiele finde ich.

Wahrscheinlich.. O brother where are thou oder Syriana ist auch ganz gut.. So gut ist er von dem Filmen gar nicht.. Also nicht ganz oben zumindest wie DiCaprio, Denzel Washington usw..