Wie fandet ihr From Dusk Till Dawn (Film)?

6 Antworten

hab jetzt nur das spiel gespielt.. ich fand es auch etwas blöd. hat die spannung am anfang genommnen.

(...)ich hab den Film letztens gesehen, er hat mir bis zur hälfte ganz gut gefallen(....)

Willkommen im Club. Auch ich fand die erste Hälfte gut aber was dann kam, war ein totaler Griff in die Mülltonne. Wir sind nicht die einzigen. Die meisten finden den Szenenwechsel blöd.

Ich fand ihn witzig. Gibt übrigens auch ne Serie :D

Was hast du eigentlich gegen Vampire?

LukasLinni
Fragesteller

Ich hab ja nichts gegen Science Fiction und Fantasy aber nicht so komplett unerwartet. Inndem Film hats einfach den Spaß den ich am Anfang hatte genommen.

Filme sind immer Geschmacksache

Ich fand ihn soooooooooooo langweilig

Ja, hat den Film kaputt gemacht.