Dusk till dawn zayn sia Hilfe ?

1 Antwort

Auf deutsch würde man es ungefähr so übersetzen:

Kannst du fühlen wo der Wind ist? Kannst du ihn durch all die Fenster dieses Raumes spüren?

Ich würde es so interpretieren:

Er liebt die Angesprochene, oder zumindest mag er sie, und fragt sie deshalb ob er seine Liebe oder seine Gefühle spielt, auch wenn er nicht bei ihr ist etc. Zumindest denke ich, dass das so im Kontext gemeint ist.

Lied gesucht!"can you feel/see the light/night"

kenne leider nur den refrain der von einer frau gesungen wird und so ähnlich klingt "can you feel/see the light/night can you feel the light..." - richtung techno... danke :-)

...zur Frage

Wann gibt Sia ein Konzert in Europa?

...zur Frage

From Dusk Till Dawn uncut

Ich habe mir die Titty Twister Edition von From Dusk Till Dawn gekauft, welche den ungeschnittenen Film enthält. Im Motel als Richi die Geisel getötet hat, sind nur extrem kurze Bilder von der Leiche zu sehen, was meiner Meinung nach aussieht als wäre es geschnitten. jetzt meine Frage: gehört das so oder ist der Film an dieser Stelle doch geschnitten?

...zur Frage

Weiß einer, wie das Lied heißt. Glaube dass, das es Passion heißt?

Walking in the moonlight See a face that I'm dreaming of Caught him on a good day He's my passion Like to think he's faithful Need to show how I feel for him Hope he feels the same way He's my passion Passion

Refrain: Call me after midnight We're heading for the bright lights Won't give up till I'm satisfied Cos your my Passion Passion Walkin on the broadway We're cruising on the highway Take you there where you never been Cos your my passion Passion Cos your my passion Passion

Treat you like a good friend Like to know what your thinking of Looking for a good time It's my passion Like the way you tease me I can tell what you really want Don't you wait for bedtime It's my passion Passion

Can you see the sunrise Cos that's where we're heading for We gotta make it this time It's my passion Passion

Come on hit the road jack Never know if she's coming back She's loaded like a freight train She's your passion That's the way she like's it Don't you know when you have to quit Just burning like a fire She's your passion

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Wer hat Can you feel the love tonight komponiert?

War es Tim Rice oder Hans Zimmer ?

...zur Frage

From dusk till dawn ?

Hallo😀 Ich habe letztens eine neue Serie für mich entdeckt: From dusk till down Aber es gibt bisher nur 3 staffeln die ich bereits alle gesehen habe und nirgends steht ob und wann sie fortgesetzt wird. Weiß jemand von euch was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?