Welche ist eurer Meinung nach die BESTE Sängerin: Adele, Sia oder Christina Aguilera?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sia 58%
Adele 21%
Christina Aguilera 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Christina Aguilera

Aguilera ist mE die kompletteste Sängerin (wenn es um Gesangsqualitäten geht), Sia ist von allen die beste Songwriterin.

Radatsch
Fragesteller

Ich sehe es ähnlich wie du eigtl: klar haben sia und adele iwie ausergewöhnlichere stimmen und oft auch noch gefühlvollere doch von der vocal-range und eben von der gesamten gesangstechnik hat christina schon noch n bisschen die nase vorne:)

Sia

Sia :-) Adele hat eine tolle Stimme, aber irgendwie erreicht mich das trotzdem nicht so, als dass ich mir ein Album kaufen würde. Christina Aguilera finde ich auch gut, aber Sia ist mein Favorit.

Sia. Sia hat eine sehr Powervolle und Kraftvolle Stimme, ich will nicht sagen das Adele und Christina keine Kraftvolle Stimme haben. Aber bei dem Lied "Alive" von Sia bringt sie das sehr deutlich zum Ausdruck. Ihre raue Stimme ist einfach einzigartig *^*

janet1997  17.04.2017, 22:38

du solltest dir mal "its a mans world" auf yt angucken was christina gesungen hat. vonwegen nicht kraftvoll. sie hat die beste stimme. ich weiss nicht wir man sia mögen kann. und adelr is auch nicht so Hammer wie viele finden, meiner Meinunh nach.

siathisisacting  06.09.2017, 15:04

Ich habe ja nicht gesagt das Christina keine Kraftvolle Stimme hat. Lol. "Ich weiß nicht wie man Sia mögen kann" Natürlich weißt du es nicht weil du sie nicht magst haha xD

Sia

Sia... die hat was. Sie ist nicht so aalglatt, schreibt alle ihre Songs selber und kann virtuoser singen. Außerdem sprechen mich ihre Texte an.

Also ja, Sia. <3

Christina Aguilera

Sia und Adele müssen sich erstmal solange im business halten wie Xtina;)

CLMNSKRSE  01.03.2017, 20:43

Das schaffen beide,glaub mir :)