Könnt ihr Lieder auswendig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll cool dass du einfach so viele Lieder von Adele auswendig kannst. Ich kenne auf jeden Fall ein paar Teile aus ihren Liedern auswendig aber ob ich die ganzen Lieder einfach so ohne Hilfsmittel (z.B. Lied leise im Hintergrund hören) singen könnte weiß ich nicht. Ich muss wohl noch üben. Großen Respekt an dich. 😃

Woher ich das weiß:Hobby – bin großer adele fan :)

Grosser Respekt, kann einzelne Zeiten von Liedern, ja, aber auswendig leider keines. Das ist sehr gut, wenn man das kann, Hut ab. Fördert das Gedächtnis. 👍

Ich sag mal so. Egal was im Radio kommt, ich kann alles mitsingen. Aber ich könnte genau diese Lieder wahrscheinlich niemals ohne die Begleitstimme aus dem Radio singen.

OneAndOnlyAdele
Fragesteller

So geht's mir auch...

Komplett auswendig sicherlich gut 100, einigermaßen auswendig garantiert Hunderte.

Als Gitarrist in einer Worship-Band kann ich die gängigen Songs aus der christlichen Musikszene eigentlich so gut wie alle auswendig :)