Was ist eure Meinung zu Adele?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag sie schon gerne, aber nicht meine Lieblingssängerin... 47%
Ich mag sie unglaublich gerne! 21%
Ich mag sie überhaupt nicht. 16%
Es geht so... 11%
Mag sie eigentlich nicht, nur ein Lied ganz okay... 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie schon gerne, aber nicht meine Lieblingssängerin...

Ich kenne hauptsächlich ihr Album "21" und davon finde ich "Set Fire To The Rain" wirklich eine gute Nummer. Auch "Rolling In The Deep". Und "Skyfall" und "Hello", das sind Songs von ihr, die mir spontan einfallen. Gut, das sind ja auch sehr bekannte Hits von ihr.

Eine gute Stimme hat sie auf jeden Fall.

Ich habe noch gut in Erinnerung, als sie wegen ihren Stimmbandproblemen und der OP Konzerte absagen musste. Dies zeigt wieder mal auf, wie belastend es doch für den Körper sein muss, Sänger*in zu sein. Wenn man wahrscheinlich zusätzlich eine Schwachstelle dort hat.

Was ich ansonsten zu ihrer Musik sagen kann, ist, dass sie aus meiner Sicht sehr dramatisch singt . Ist wahrscheinlich dadurch bedingt, dass ich zu Soul, Jazz und R&B meist weniger Zugang habe also zu Pop und Rock.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich mag sie unglaublich gerne!

Ich mag sie super gerne. Wenn ich ehrlich bin bin ich erst seit einem halben Jahr Adele Fan. Davor war meine Lieblingssängerin Dua Lipa aber als ich mal bei meiner besten Freundin zu Besuch war haben wir zusammen Musik gehört und sie hat Easy on me angemacht und ich fand das Lied am Anfang sehr traurig aber dann meinte meine Freundin dass sie Adele toll findet und dass ich mal ein paar ihrer Songs hören soll wenn ich möchte. Als ich wieder zu Hause war habe ich Adele direkt auf Insta gefolgt und habe ein paar ihrer Songs angemacht und gemerkt dass ihre Musik wunderschön ist und ich habe immer mehr gehört und am Anfang mochte ich nur ihre berühmten Songs aber seit einiger Zeit höre ich immer mehr von ihren unbekannten Liedern. Ihre Musik ist einfach Klasse. ✨👍😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag sie schon gerne, aber nicht meine Lieblingssängerin...

Kenne ein paar gute Songs von ihr aber gehört nicht zu meinen Favourits

Ich mag sie schon gerne, aber nicht meine Lieblingssängerin...

Ist schon ganz cool, aber nicht wirklich meine Musikrichtung

Ich mag sie schon gerne, aber nicht meine Lieblingssängerin...

Hi, Adele hat viele gute Lieder. Rolling in the deep finde ich z.b. auch sehr schön ! 😊

Aber Sky fall gefällt mir wiederum gar nicht. Die meisten finde ich aber schon gut. Gibt aber schon noch Sängerinnen, die ich besser finde 😊

Grüße