Lieder zu tiefer Frauenstimme gesucht?
Hey Leute
Kennt ihr gute Lieder, welche man mit tiefer Frauenstimme singen kann? Stimmtechnisch komme ich von der Stimme her gut an Bruises von Lewis Capaldi dran, someone you loved...Adele funktioniert auch noch mit Rolling in the Deep, aber sobald die hohen Töne da beginnen wird es mir zu hoch...habt ihr ein paar gute Songs für mich? Vielen Dank im Voraus.☺️( Bin zwar eine Frau aber beim Singen habe ich eher eine männerstimme, ich habe auch immer in unserem Chor mit den Männerstimmen mitgesungen.)
6 Antworten
Vielleicht Songs von Nico gesungen, von "The Velvet Underground and Nico".
Oder Alexandra.
Nada (Nada Malanima) sang immer mit tiefer Stimme. Ist halt Italienisch, aber der Text ist im Internet und kann man leicht nachsingen. Hier Nadas größter Hit:
Im Grunde kannst du singen was du möchtest. Du musst es ja nicht in der originalen Tonart singen, sondern kannst es transponieren wie es für dich passt
Melissa etheridge" like the way i do"
Habs mir mal angehört, ist mir tatsächlich fast noch zu hoch😅🤷🏻♀️
Vllt Moral of the Story ...
Ich glaube das könnte man gut singen
Jaa da geb ich dir auf jedenfall recht aber am besten wäre es wenn ich dies nicht noch transponieren muss. Es wäre ein bisschen einfacher und ich hab dann trotzdem das gefühl das es nicht richtig klingt, wenn es tiefer als das original ist😅