lied zur beerdigung flöte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Honey,

dieses Lied klingt sehr gut und auch dem Anlaß entsprechend.

Eines aber solltest Du Dir vorher genau überlegen - kannst Du es auch spielen?

Damit meine ich natürlich nicht, ob Du es eingeübt hast, sondern Deine emotionale Verfaßtheit bei der Trauerfeier.... manche sind dann doch derart überwältigt von der Trauer und dem Schmerz über den Verlust, den sie mit dem Tode der Person erleiden müssen, daß sie vorbereitete Reden nicht mehr halten können oder eben auch ein Instrument nicht mehr spielen....

Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, halte dies aber sehr wohl für wichtig und deshalb bedenkenswert.

Meine herzliche Anteilnahme Dir und Deiner Familie und alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey ersteinmal herliches beileid, dieses Lied spiele ich auf meiner Querflöte auch gerne und ich finde das es sehr gut passt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 7 Jahren.

Hey, tut mir leid für dich, mein herzlches Beileid💖Dieses lied würde sehr gut passen und ich finde es auch sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – ich kann ohne Musik nicht leben

Ja das ist geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung