Wo kann man Klaviernoten bestellen wo die Lieder sehr beliebt sind z.B. Someone You loved oder so?

2 Antworten

Wenn du bezahlen möchtest, eignet sich die Seite musicnotes sehr gut. Dort kann man auch Noten als PDF downloaden.

Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, würde ich dir die Website musescore ans Herz legen. Alle hier verfügbaren Lieder lassen sich kostenlos als PDF für alle möglichen Instrumente downloaden. Ist diese Website legal? Ja! Denn alle verfügbaren Noten wurden von Usern erstellt und geuploaded, und sind somit lizensfrei. Der einzige Nachteil ist, dass nicht alle Noten der Welt verfügbar sind, denn dafür müssen die Noten erst von den Nutzern hineingestellt werden. Außerdem bietet musescore auf der Downloadseite eine eigene Notationssoftware an. Mit dieser lassen sich sehr einfach und professionell eigene Lieder aufs Papier bringen. Deshalb haben die Noten der Website eine Hammer-Qualität!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Hobby. Besonders Klavier - seit 10 Jahren :)

Auf notendownload.com

Woher ich das weiß:Hobby
TyvexWlfW
Fragesteller

Kann man die direkt ausdrucken oder kommt es per post