Klaviernoten zu folgenden Liedern gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von Sunrise Ave hab ich 'n paar drangehängt, aber das ist alles selbst rausgehört, deshalb kanns sein, das da was falsch ist (und Akkorde fehlen teilweise ;) ) hall of fame: http://de.scribd.com/doc/105488215/Hall-of-Fame da :D

bei Facebook, bei sam4sbmusic da gibt's noch verschiedene Lieder :) )also Noten dazu ;) )

ich glaube, bei diesem Scribd ding bekommt man noch mehr Noten :D also einfach mal da gucken :D (also von Let her go sind da zB auch welche :D

Monk Bay - (Musik, Noten, Klavier) The Whole Story - (Musik, Noten, Klavier) make it go away - (Musik, Noten, Klavier) I gotta go - (Musik, Noten, Klavier) i gotta go 2 - (Musik, Noten, Klavier) the whole story 2 - (Musik, Noten, Klavier) monk bay 2 - (Musik, Noten, Klavier)
Maylin01
Fragesteller

Danke, danke, danke!!! :)

Und vor allem KIITOS für die SunriseAve Noten!!! ^^ Die findet man nirgends... naja ein paar schon. :D