Um was geht's es im dem Lied Ymca von The village People?

6 Antworten

Es geht darum, wie toll es ist, Mitglied der Young Mens Christian Association zu sein.

Die Kostüme trugen die Bandmitglieder ja immer, das hat keinen Bezug zum Song und ist halt deren Outfit.

Role007
Fragesteller

Ich dachte es hat was mit homosexuelle zu tun??

Elali74  22.09.2019, 23:41
@Role007

Nee, hat es nicht. Kann aber durchaus sein, dass die Band es als witzig und provokant empfand, einen Text zu schreiben, in dem sie eine Organisation feiert, über deren Türschwelle sie nicht mal hätten treten dürfen. 😉

young mans christian association, so eine Art christlicher Jugendorganisation.