Nimm in Zukunft den deepl Übersetzer.

...zur Antwort

Stinke ich? Mir wurde gesagt das ich nach Schweiß stinke was ich aber nicht verstehe ob das wirklich so ist?

Mir wurde heute von einem sehr guten Freund per Audio gesagt dass ich nach Schweiß stinke. Ich bin ein Mädchen 13, Jahre alt und bin sehr gepflegt und ordentlich, habe genug Klamotten und ziehe fast jeden Tag was anderes an, er und seine Freunde aus dem Team(wie er sagte) meinten dass sie es schon seit sehr langem gemerkt haben dass ich sehr stinke und Noch plus deo und parfüm Geruch. Und nicht nur beim Training sondern immer auch sofort nach dem Training und generell, was ich aber nicht verstehe ist dass sehr viele mich immer wieder drauf ansprechen und sagen dass ich sehr gut rieche, was mich sehr verunsichert was jetzt stimmt. Ich spiele Basketball und gehe sofort nach dem Training duschen, also kann es doch nicht sein dass ich nach dem Training auch stinke. Ich Dusche jeden Tag 1-2 mal und benutze immer deo und Parfüm. Es kann ja sein das ich mal beim training nicht so gut rieche. Manchmal schaffe ich Es nicht mein Trikot zu waschen und ziehe es aber max 2-3 mal an. aber wirklich nicht mehr. Ich habe auch meine Freunde gefragt und sie meinten es stimmt nicht. Was ich mir aber denke die Jungs die das gemerkt haben mögen mich gar nicht, der eine hasst mich sogar und wirft mir den Ball immer extra ins Gesicht.. Mein Kumpel meinte, er meint es nur gut aber, zitiere "der Geruch ist echt krass" und ich weiß nicht was das ganze soll und wem ich jetzt glauben soll und wer recht hat

und was soll ich tun?

...zur Frage

Diese Typen in deiner Schule sind sind Rüpel. Unglaubich!

Frag Deine Mama, die antwortet Dir ehrlich.

Du würdest es merken, wenn Du riechen würdest.

Allerdings, Mädchen in der Pubertät schwitzen aus hormonellen Gründen und leider riecht das tatsächlich. Aber wie gesagt, du würdest es riechen.

Vielleicht kannst Du ein kleines Gästehandtuch mitnehmen und dich in der Pause unter den Achseln etwas waschen wenn Du der Meinung bist, dass Du geschwitzt hast. Dann vorsichtig DEO sprühen. Nur nicht zu viel.

...zur Antwort

Auf dem Schoss, würde ich nicht empfehlen.

Wenn ihr einen Caranvan habt, würde ich ihn hinten in eine Box stellen und die abdecken, damit der Kleine schläft. Pause alle 2-3 Stunden.

Zu Hause würde ich ihn ausnahmsweise in der Box in Euer Schlafzimmer stellen.

Die nächsten Tage aber auf seinem von ihm selbst ausgesuchten Platz im Haus.

Vielleicht solltet ihr erstmal die Schlafzimmertüre offen lassen.

...zur Antwort

Man braucht Mut jemand beizustehen, wenn er in der Schule gemobbt wird.

...zur Antwort

Wenn Du Dich ganz allgemein für andere Menschen interessierst, dann klappt es.

Dann würdest Du evtl. fragen, "Hast du ein wenig Zeit, oder wartet jemand auf dich."

Der andere wird antworten und schon hast Du einen Anfang.

Du kannst den/die fragen ob er auch ein wenig flatternde Nerven hatte, dann könnt ihr vielleicht zusammen lachen.

...zur Antwort

Warum schaust du nicht mal selbst auf you tube?

Hier ist noch eines:

https://www.youtube.com/watch?v=JpaEJWdtZ7s

...zur Antwort

Würdet ihr einer hilflosen Person die euch eigentlich vertraut ist Geld leihen wie in diesem Fall?

Erst einmal eure Cousine mit der Ihr euch gut versteht Ist mit einer Firma Selbständig und angeblich seit längerem damit in schulden geraten.
Sowohl die Cousine und ihr Sohn fahren beide einen S 63 Amg Coupe und es ist für beide nicht billig! das muss hier gesagt werden! und reich sind unsere Familien auch nicht.

So, nun eure Cousine meldet sich bei euch (seltsamerweise fast nur dann wenn sie was möchte) und fragt euch ob ihr was ausleihen könntet, da Sie gerade dringend ins Ausland, in die Heimat müsse um was zu klären und bla bla...
angenommen ihr leiht ihr 2.000€ und sie meint dann sie würde es in 2-4 Monaten bei euch abgezahlt haben nur sie jedoch leider diese Zeit überschreitet und nach 7 Monate später wieder ankommt und meint Sie habe ja soviele probleme momentan und das sie ihre schulden nicht vergessen hätte und ihr euch keine sorgen drum machen bräuchtet nun aber sie wieder nach eurer Hilfe fragt weil sie ja gerade so arm dran wäre und Geld verlangt in höhe von 500-1000€ ... würdet ihr es ihr geben ?
okay, vielleicht wäre der ein oder andere noch einmal so gutherzig und würde seiner Cousine dabei unterstützen nur was würdet ihr machen wenn sie wieder mit dem gleichen ein 3. Mal infolge bei euch ankommt und Sie wieder nach euer Hilfe fragt wo es bereits über ein Jahr vergangen ist, das sie nicht ein einziges Cent zurück gezahlt hat von ihren ganzen schulden.
Was würdet ihr machen ?

was ich vorallem eins nicht verstehe das der Sohn hier tagtäglich in der Gegend rumheizt aber die Mutter kein Geld zur verfügung hat?
Wie???? das gibt alles irgendwie kein sinn.

...zur Frage

Ich hab mehreren Freunden Geld geliehen, sie arbeiten hart und sind seriös. Ausserdem zahlen sie jeden Monat pünktlich ihre Raten.

Das alles scheint Deine Cousine aber nicht zu sein. Wie will sie denn das Geld zurückzahlen, wenn sie kein Geld hat und ihre Fa. verschuldet ist?

Ich hoffe, du hast Dir beim ersten Mal einen Schuldschein unterschreiben lassen mit einem Rückzahltermin. Mehr würde ich nicht verleihen.

...zur Antwort

meinst Du das?

https://www.youtube.com/watch?v=bLpJWKRiiRI

...zur Antwort

Wenn sie ausgewachsen ist, kann sie gefährlich werden. Sie könnte ein Baby oder einen Hund erwürgen.

Du wirst doch feststellen können, ob die Schlange noch in der Wohnung ist oder nicht. Oder bist du ein Troll?

...zur Antwort

Das stimmt.

...zur Antwort

Wieso glaubst Du, dass es ein Muss ist, sobald als möglich Alkohol zu trinken?

Gerade junge Menschen können dadurch körperlich Schäden bekommen.

Zellschäden im Gehirn, Leber, Nieren, Blutgefässe.

Warum willst du dir das freiwillg antun?

Junge Menschen glauben, nur weil andere Jugendlich das auch tun und dann nicht sofort sichtbare Beschwerden haben (ich meine nicht einen Kater) ist es nicht schlimm. Irgendwann kommt es.

...zur Antwort

Ich würde nicht auf eine Party gehen, wo unter lauter Männer nur zwei Mädchen sind.

Was für eine Party soll das denn sein?

...zur Antwort

Es gibt Muslime für die ist es "unrein" eine Frauenhand zu berühren.

Wie man ausgerechnet darauf kommen kann, dass Frauen unrein sind, habe ich nie verstanden.

Gerade in diesen Ländern sind Frauen eher ans Haus gebunden, poppen sich nicht durch die ganze Gegend und haben 3 Frauen.

So hat man früher (und teilweise auch heute noch) die Frauen klein gehalten und sie von ihrer eigenen Minderwertigkeit überzeugen wollen.

...zur Antwort

Ich habe tauchen mit Flaschen im Pool in Teneriffa gelernt.

Danach ging es ins Meer, was garnicht so einfach war, weil der Atlantik ziemlich rau ist.

Zuerst musst du zum HNO Arzt gehen, ob du überhaupt tauchen darfst.

Geräte würde ich mir noch keine kaufen. Wenn Du in aller Welt tauchen willst, kannst du die ja sowieso nicht mitnehmen. Das leiht man dort.

Wenn Du mal Deine eigene Jacht hast und die sauschweren Flaschen, Bleigürtel usw. mitnehmen kannst, reicht es auch noch.

Ich fand es einfach. Wichtig ist es, keine Panik zu bekommen.

...zur Antwort