Ich nehme an, die berechnen auch den Anfahrtweg doppelt.

...zur Antwort

Zu hause hast Du das auch.

Für Dich gibt es nur eines, überwinde es und gibt Deinem Leben eine Chance. Von allein geht es nicht weg.

...zur Antwort

Wenn Du jeden Monat einmal auf Kosten der Steuerzahler blau macht, muss man sich fragen, warum Du keinen Urlaub nimmst?

...zur Antwort
Es soll Feminismus heißen, weil...

Der Name ist mit ziemlich wumpe, solange Frauen alle ihnen zustehenden Menschenrechte bekommen und auch in der Gesellschaft gleichgestellt sind.

...zur Antwort

Ich lese hier immer Beschwerden, dass man ignoriert wird. Alleine ist, keine Freunde hat.

Wenn dann Menschen Anteil nehmen, ist es auch wieder nicht recht.

...zur Antwort

Sehr gefährlich. Die alte Dame ist ein Krimineller aus Nigeria der an Deine Daten und Kontonummer kommen will.

Der Anwalt ist auch gefakt.

Lösch alles ganz schnell.

...zur Antwort

Die normale Höflichkeitsform ist, dass der jüngere den älteren grüsst.

Jemand der in einen Raum betritt, grüsst zuerst.

Man kann das natürlich auch alles ignoreren. Höflichkeit und Respekt wurde ja weitgehend abgeschafft.

...zur Antwort

Airbnb ist einer der grössten Probleme zur Zeit. Sie nehmen Wohnraum für Menschen, die eine Langzeitbehausung suchen, vom Markt. In einer Grössenordnung, die unglaublich ist.

Und das in einer sehr prekären Wohnungssituation.

Anders als Hotels die Steuern bezahlen, wird das von den AirBnB Vermietern umgangen. Siehe Fragesteller.

Arbeitsplätze im Hotelbereich gehen verloren.

...zur Antwort

Du darft nicht vergessen, dass hier viele ganz junge Leute schreiben.die sich ihre Meinung über Youtube bilden und deren Weltbild Animes sind.

...zur Antwort

Hab keine Kategorie gefunden der ich zustimmen kann.

Ich finde man kann den Firmen die diese enormen Forschungsgelder investiert haben, nun nicht die Patente wegnehmen.

Lieber den Impfstoff teilen, so wie es die EU tut.

Wenn man afrikanischen Ländern die Patente gibt, bin ich nicht sicher, ob dort nicht auch dann die einzelnen Länder die produzieren die Vaczine nicht überteuert an die afrikanischen Länder abgeben die keine Produktion haben.

Biontech hat Pfizer an der Produktion beteiligt. Kam da auch nur eine einzige Dosis Biontech nach Deutschland zurück?

Nein, Amerika first. Oder hab ich da was verpasst?

...zur Antwort