Ich finde im internet Frauen kennenlernen kontraproduktiv.

Warum haben heute soviele Menchen Probleme mit Beziehungen und warum hatten das die Menschen früher nichts so.

Ich hatte viele Beziehungen auf freundschaftlicher und partnerschaftlicher Basis und habe zweimal geheiratet, alles ohne Internet.

Wir hatten unsere Stammkneipchen, unsere Hobbys und Clubs.

...zur Antwort

Auch deutsche Jugendliche wollen von zu hause weg. Anscheinend ist das der Preis der grösseren Freiheit, den Jugendliche heute haben.

Ich finden Rat von fidelia sehr gut.

Solltest du in Not sein, z.B.: wenn du verheiratet werden sollst, geh sofort zum Jugendamt. Unbedingt.

...zur Antwort

Geh zum Jugendamt, die beraten dich.

Du hast es ja nicht gerade leicht, dafür sind die da.

Wie wirkt sich das Asperger Syndrom bei Dir aus.

...zur Antwort

Es ist in Deutschland verboten einen Hund im Freien zu halten, wenn er nicht in einem Rudel lebt.

Hunde müssen bei ihren Menschen leben. Nur so können sie artgerecht leben.

Es gibt in DE ein Tierschutzgesetz.

...zur Antwort

Das ist nicht angenehm, aber auch keine Beinbruch.

Lass es, die paar Sekunden die Du im Hausflur bist.

...zur Antwort

Ja, das ist nicht nomal.

Wende dich an deine Auszubildetenbetreuer, an Deinen Berufsschullehrer oder an die Industrie und Handelskammer.

...zur Antwort

Deine Mutter, muss dich während Ausildung untertützen, aber nicht mit Geld, sondern das kann auch mit Unterkunft und Verpflegung sein.

Wenn Du trotzdem auziehen willst, muss sie Dir nichts bezahlen. Aber das Jobcenter muss Dich auch nicht unterhalten.

Also arrangiere dich besser mit Deiner Mutter.

...zur Antwort

Seit das osmanische Reich nach Europa expandierte, gibt es auf dem Balkan Krieg und Probleme. Die islamisierten Länder bzw. Bevölkerung versucht die christliche zu zwangsislamieren. So wie wir das hier in Deutschland in den Anfängen sehen.

So ist es auch heute noch.

In der Karikstur wird das als Insektenstiche dargestellt..

...zur Antwort

Es geht anscheinend bei dieser WG darum, das Du lernst Regeln zu befolgen, was Du vermutlich nicht kannst, denn Du hattest ja schon zuhause Probleme.

Mit dieser Einstellung wirst du im Leben nicht sehr viel weiter kommen, denn es wird immer jemand geben, der dir etwas sagen wird.

Wenn Du dann meinst diskutieren zu können, hast du schon verloren. Jeder von uns hat das schon mal mitgemacht. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Aber es geht ja vorbei.

Du willst doch etwas von Leben.

Arbeit die Spass macht und genügend Geld, um ein gutes Leben zu haben. Also lerne dich anzupssen.

Du kannt natürlich auch Abkürzungen nehmen indem man kriminell wird, dafür braucht man dann keine Ausbildung.

Aber dann landet Du irgendwann im Knast und da lernt du dann dich unterzuordnen. Mit Gewalt.

...zur Antwort
Nein, es ist nicht unmoralisch

Es ist natürlich nicht unmoralisch, aber saublöd.

Wenn man unbedingt Ärger will, dann kann man es tragen.

Man kann nicht jeden Depp überzeugen, dass schwul sein normal ist, man kann es aber auch nicht erzwingen.

Also, wenn man provozieren will, bitte.

...zur Antwort

Englisch ist einfacher. Nicht so variantenreich.

...zur Antwort

Ein Familienmensch is jemand der eine Familie gründet und sich dann auch in die Familie einbringt.

Jemand, der nicht nur arbeitet und abends sein Feierabend Bier mit Freunden und Kollegen in der Stammkneipe trinkt.

Jemand der sich auch mal um die Hausaufgaben kümmert und mit der Familie mal zelten geht oder Picknick macht.

Der zu Schulaufführungen kommt.

Jemand der keine Berührungsängste vor den Schweigereltern hat.

...zur Antwort

Bitte lass Dir nichts einreden.

Wir Frauen sind weder unrein (Periode) noch müssen wir uns dafür schämen, dass wir für den Bestand der Menschheit sorgen in dem wir Kinder bekommen.

Sei selbstbewusst!

...zur Antwort

Am besten besprichst Du das mit Deinem Sohn. Er wird auch eine Meinung haben.

...zur Antwort
Umgang Kindsvater Weihnachten?

Folgendes Problem (ok ist nicht wirklich mein Problem, da ich den Mist nicht verzapft habe)
Der Vater meiner beiden Töchter darf seine Kinder (derzeit, auf bisher unbestimmte Zeit) nur extern begleitet sehen. Da nicht anders machbar ist das einmal die oche für 2 Stunden in einer sozialpädagogischen Einrichtung oder aber auf einen Spielplatz.
Ich bin nun seit einigerzeit mit meinen neuen Partner zusammen und wir erwarten ende November unser gemeinsames Kind.
Nun ist es so, dass der Vater meiner beiden Kinder fragte, ob ich Weihnachten einen Tag nicht zu seinen Eltern mit den Kindern kommen, sodass sie die dieses Jahr auch mal wieder an Weihnachten sehen und die Urgroßeltern auch und er da auch Zeit mit ihnen hat. Das habe ich mit den Worten "Ähm. Keine schlechte Idee, aber nicht mit einen Baby. Ich müsste nämlich 2 Stunden Zug fahren und dann noch irgendwie die Kindersitze für meine beiden Kinder mitbekommen. Zumal mein Freund verständlicherweise in Anbetracht der Tatsache weswegen mein Ex die Kinder nur begleitet sehen darf, absolut nicht will, dass unser Sohn je auch nur in die Nähe von den Vater meiner ´Kinder kommt. Und ich will das ehrlich gesagt auch nicht.

Dann meinte er, dass er die Kinder auf JEDEN FALL Weihnachten ein paar Stunden sehen will. Ich habe gesagt, dass muss man sehen wie man das macht.. da das Fachpersonal vermutlich an den Feiertagen das nicht machen wird. Er meinte ich soll mir mal eine Lösung überlegen.
Aber mal ganz ehrlich..ich kümmer mich schon ständig darum, dass der Umgang läuft. Will jetzt auch sehen, dass demnächst meine Familienhelfer (die ich mir freiwillig aufgrund der ganzen Situation rangeholt habe) bei den Fahrten der Kinder zu den Umgang hin, unterstützen. Bei schlechter Wetterlage finde der Umgang ja nicht auf den Spielplatz statt, sondern eben drinnen.. und diese Räumlichkeit befindet sich komplettt auf der anderen Stadtseite. Meine Große (7) fährt da mit mir (die kleine hab ich auf den Fahrradkindersitz oder dem Anhänger), etwa 45- 60 Minuten hin (je nachdem wie sie gerade drauf ist) und das ist mittlerweile für mich natürlich recht anstrengend.

Muss ich mich echt darum kümmern, dass er die Kinder Weihnachten sieht oder ist das nicht defintiv sein Problem und er kann sich da mit den Leuten und dem Jugendamt auseinander setzen.

...zur Frage

Ich sehe keine Möglichkeit, dass er an Weihnachten die Kinder sieht. Wenn müsste er sich darum kümmern.

...zur Antwort