Hochwertige Bettwaren klumpen eigentlich nicht. Ich habe Sommer-Betten und Winter-Betten. Da jedes Set nach jeder Saison vor dem Einlagern gereinigt wird, sind die Sachen auch nach vielen Jahren noch top. Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie alt die sind.

Ach ja - meine Kissen sind immer doppelt bezogen, um Fleckenbildung zu vermeiden.

...zur Antwort

Soviel ich weiß, kommt da halsabwärts nicht mehr viel. 🤔

...zur Antwort

Klar würdest du da Probleme bekommen. Die selben wie hier in Deutschland. Mahnung, noch 'ne Mahnung, Inkasso... und jedes mal wird's teurer.

...zur Antwort

Wie ist es möglich, dass du mehrmals das selbe (gleiche) gebrauchte Produkt anbieten kannst? Also - getragene Schlüppis dürfen nicht angeboten werden auf Ebay... 🤔

Gewerblicher Handel ist jede Art von Handel mit Gewinnerzielungsabsicht.

...zur Antwort

Frauen ansprechen ist so eine Sache. Wenn sie nicht offensichtlich im Flirtmodus unzerwegs sind, ist es eher unerwünscht. Es ist leichter, bereits bestehende Bekanntschaften zu intensivieren oder sich mit voller Absicht in einen Pool voller Singles zu stürzen. (Flirt-Partys, online-dating, speed-dating)

Was du ändern musst, kann dir hier natürlich niemand sagen. Wir kennen ja deine Taktik und dein Auftreten nicht.

...zur Antwort

Wer bitte hat den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern einen Bildungsaftrag erteilt? Also von mir haben sie nur einen Entertainmentauftrag und mir gefallen die Krimis. Die Wilsberg-Folge von gestern Abend war übrigens richtig originell! ☺

...zur Antwort

Das ist der Denkfehler, den die meisten Leute machen. Wenn sie Fußpilz bekommen, überlegen sie immer nur, wo sie sich angesteckt haben könnten. Dabei ist es viel leichter, seinen eigenen Pilz zu “züchten“, als sich damit anzustecken. Dafür braucht es nicht mehr als Wärme und Feuchtigkeit, und schon geht's los...

...zur Antwort

Wäre ein sogenannter ,,Liebesbrief" eine ideale Idee?

Folgender Schwerpunkt den ich euch erklären möchte:

Also zuerst ich bin 15 Jahre alt werde in einem Monat 16 (Ich weiß das Alter wird kaum jemanden von euch interessieren aber damit man nicht denkt das ich etwas älter bin wegen meiner Schreibweise)

Mein Problem ist folgendes:
Ich bin jetzt schon seit fast 4 Jahren in einem Mädchen aus meiner Klasse verliebt und dieses Gefühl zu haben, dass man einfach nur noch dieses eine Ziel eigentlich erreichen möchte ist schon eine sehr schwere last. Denn es gibt einfach nichts worüber ich mehr nachdenke als an ihren Namen, wenn ich es so ausdrücken darf.

Jeden Tag in der Schule, tuh ich immer so als würde mein Kopf nicht nur an ihr denken. Denn das weiß ja keiner, aber ich finde es selbst sozusagen ,,Krank" dass ich wirklich sobald ich in der Phase bin wo ich nichts tuhe, dann wirklich nur an sie denke (Extrem ist es schon seit 1 Jahr vorallem). Langsam möchte ich mal zur Schlussphase von diesem Kopfzerstöre kommen.
Ich selbst merke definitiv wie sehr ich verliebt bin und ich würde von mir selbst aus behaupten, dass es ich gar keinen kenne der wirklich so krass eine Person liebt.

Jetzt der Schlusspunkt:
Würdet ihr es für eine gute Idee halten, einen Brief zu schreiben vielleicht Handschriftlich oder weil meine Schrift wirklich nicht gut ist über Whatsapp(Aber ich habe das Gefühl, dass es dann null persönlich rüberkommen wird) und in dem Brief werde ich halt all meine Gefühle und Situationen die ich so bis jetzt erleben musste schreiben. Denkt ihr man sollte es tun, erst recht weil morgen Valentinstag ist?

Achso nur mal so nebenbei, ich bin ein sehr ruhiger Mensch, aber wirklich sehr ruhig und deswegen schweige ich sozusagen schon seit fast 4 Jahren und habe nie irgendetwas für die Liebe getan die ich so sehr liebe.

Ich selbst weiß auch null, ob ich jemals bei ihr Chancen hätte und ich mich die ganze Zeit nur irre. Denn es gibt immer mal wieder einige Anzeichen irgendwie die aber nur täuschen können.
Fragt ruhig falls ihr was wissen wollt und seit bitte nett zu mir und gibt keine Antwort die ich null benötgen kann. Ich nehme dieses Thema zu 100% ernst.

...zur Frage

Schreib den Brief. Versuche deine Gefühle in Worte zu fassen, ohne dass es kitschig wird. Schreib ihr, was du empfindest und auch wie lange schon. Sei ganz ehrlich und du selbst, übertreibe nicht und ja, schreib einen Brief auf Papier, nicht auf whats app. Morgen ist Valentinstag, das ist deine Gelegenheit!

Ich wünsche dir Glück! 😊🌹

...zur Antwort

Warum sollten wir dich davon überzeugen? Kondome können reißen und man kann auch schwanger werden.

Aber gut, hier 'ne Checkliste:

Kondome haben ein Verfallsdatum und sollten nicht schon monatelang im Portemonnaie gesteckt haben.

Vorsicht mit schlecht gefeilten Fingernägeln.

Kondom vollständig abrollen.

Und wenn es doch kaputt gehen sollte, (und NUR dann!!!) am nächsten Tag Pille danach kaufen.

Und am besten geht ihr mal zusammen zum Gyn und du informierst dich da einfach mal über die Pille.

...zur Antwort

Vielleicht hilft es ja, dass du es dir hier von der Seele geschrieben hast. Selbstverständlich musst du dir eher die Zunge abbeißen, als es auszuplaudern. Er allein entscheidet, wann er sich wem gegenüber outet. Wenn du cool damit umgehst, wird es ihm umso leichter fallen, sich zu outen und so muss es vielleicht gar nicht lange ein großes Geheimnis bleiben. Und da du bereits Freunde hast, die bi- oder homosexuell sind, könntest du ja leicht dafür sorgen, dass er Gleichgesinnte kennenlernen kann. Ich rede jetzt nicht von Kuppelversuchen, nur davon, ihm das Outing zu erleichtern.

...zur Antwort