Sorry, bin wohl noch nicht ganz wach. Hab die Frage falsch verstanden. Was du in der Schule trägst, ist ja egal. Falls du direkt von dort aus zur Beisetzung gehst, wäre es natürlich am einfachsten, wenn du gleich heute Morgen anziehst, was du später tragen willst.

...zur Antwort

Ist für dich sowieso besser. Der Käufer könnte Paypal zwar auch als Gastzahler nutzen, das würd ich ihm aber gar nicht auf die Nase binden. Der Käuferschutz, den Paypal-Zahler genießen, wird leider gelegentlich auch genutzt, um den Verkäufer zu prellen.

...zur Antwort

Vor etwa 30 Jahren hatte ich in meinem Kinderzimmer ein florierendes Geschäft mit Ohrpiercing und Tattoos ins Leben gerufen... 😁

Ich sag mal so: es ist keinem das Ohr abgefallen aber im Ernst - die paar Euro!! Geh ins Geschäft und lass das professionell und sauber machen, dann entzündet sich auch nichts.

...zur Antwort

Bevor du die Kündigung bekommst, wirst du ganz sicher auf das Problem angesprochen werden. Vielleicht tut es im Job aber auch ein dezenterer Duft oder ein paar Spritzer weniger.

...zur Antwort

Vor allem muss der Urlaub bezahlt werden, unbezahlter Urlaub ist überhaupt nicht zulässig.

...zur Antwort

Unbedingt. Eine Entscheidung von derartiger Tragweite solltest du keinesfalls alleine treffen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, was du meinst, aber google mal den Text. "Hot patootie" heißt das Lied.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht, was das Angebot mit den 100 Euro soll, mit 12 bist du ja sowieso strafunmündig, eine Anzeige wäre somit witzlos. In dem Markt hast du vermutlich zukünftig Hausverbot.

Beichte deinen Eltern und trage die Konsequenzen, den Kopf abreißen werden sie dir ja wohl nicht und du wirst ja bestimmt nicht noch mal lange Finger machen.

...zur Antwort

Die Gründe sind dem völlig wumpe. Wenn du zu der Zeit, zu der du gebraucht wirst, nicht arbeiten kannst, musst du dir einen anderen Job suchen.

...zur Antwort

Der einzige Grund, warum ich einer Frau, die einen Mann schlägt, keine Vorwürfe machen würde, ist Gegenwehr gegen Gewalt seinerseits gegen sie.

Gründe, warum ein Mann eine Frau schlagen dürfte, kenne ich nicht. Sollte sie aggressiv gegen ihn werden, ist es eine Kleinigkeit für einen Mann, sich einer solchen Situation zu entziehen, ohne selbst gewalttätig zu werden. Diese Möglichkeit hat eine Frau eher nicht, deshalb würde ich da einen Unterschied machen.

...zur Antwort