Kann mir jemand EINFACHE Klaviernoten von Fluch der Karibik geben?

6 Antworten

ich kann sie  dir nicht geben, aber ich kann dir die noten empfehlen. bei dussman das kulturkaufhaus kriegst du die filmmusik in verschiedenen versionen, von leicht bis sehr schwer. dann hast du sie. es ist ein investition, die sich lohnt.

https://www.notenlink-dussmann.de/

gib einfach fluch der karibik in der suchleiste ein. dann  gn datenbank. das ist alles. du kannst auch onliine bestellenö

Wenn Du Dich (wie für die unten genannten Noten von scribd) nict registrieren lassen

möchtest, dann empfehle ich Dir diese Seite mit kostenfreien Noten von "Pirates of the

Caribbean" und unzähligen weiteren Noten aus allen möglichen Musik-Genres.

http://www.sheetzbox.com/piano/alphabetical/p.html?p=2

Filmtitel aussuchen - etwas runterscrollen - Titel anklicken - wieder etwas runterscrollen - "Download sheet" anklicken - mit dem Adobe Reader öffnen - ausdrucken - fertig!

Ich habe eine App für mein Handy gefunden da lernst du gut klavier spielen das ist sogar einfach zu verstehen ^^
es heißt Piano Melody Pro, ich weiß nicht mehr wie viel es kostet aber bei der Voll Version kannst du auch Fluch der Karibik finden :)
Ich hoffe ich konnte damit helfen :)
LG