hey, also in erster linie bist du herr (frau) deines eigenen körpers. du kannst es sicherlich selbst entscheiden. heimlich benutzen. naja kauf dir halt noch ein packen slipeinlagen und wickel die tampons ordentlich ein dass nix rausschaut, wnen du sie wegwirfst

...zur Antwort

hey, das ist wirklich ein schwieriges thema...

dabei geht es natürlich sicherlich auch um abtreibung...

ich muss ehrlich sagen, ich mache gerade praktikum und bin u.a. in einer einrichtung für spastische kinder.

wäre ich eins davon wäre ich lieber tot...

das klingt jetzt echt übertrieben, aber man ist letztendlich inseinem körperlichen und geistigen zustand gefangen und für die familie in erster linie eine unfassbare belastung....

es tut mir sehr leid :( aber ich sehe das so

...zur Antwort

die trennung ist länger als ein jahr her, ich bin in einer glücklichen beziehung, aber man denkt doch ab und zu zurück an vergangene zeiten..

4 jahre kann man nicht einfach vergessen.sollte man auch nicht...

ich hoffe es wird bei dir nicht so lang dauern...

...zur Antwort

also hast du auch so eine wunddesinfektion mitbekommen?

ich habe ein von octenisept Wunddesinfektion schmerzfrei farblos.

damit würde ich es eine weile probieren.

nimm den piercing zum duschen nicht raus. und fummel an dem teil nicht rum sonst bist du es schneller los als du glauben kannst.

sollte es dir nicht gut gehen oder du hast das gefühl es wird nicht besser, würde ich zum arzt gehen. es kann aber sien, dass er dir nur rät das piercing raus zu nehmen.

vielleicht kann dir ja auch die apotheke weiter helfen

...zur Antwort

ich würde dir raten, die mündliche prüfung in englisch zu nehmen.

es hat viele vorteile, wenn man die fremdsprache nicht schreiben muss...

nachteil: schriftliche prüfungen sind meiner meinung nach härter, und fachsimpeln in geografie wäre auch nicht meins.

ich glaube aber ich würde trotzdem englisch mündlich und geo schriftlich nehmen.

ich habe meine schriftliche prüfung in religion gemacht als einzige aus dem ganzne jahrgang, hätte ich schrifltlich mathe machen müssen, hätte ich kein abi geschafft

...zur Antwort

Hey, ich kann deine Gram sehr nachvollziehen!

Ehrlich gesagt werde ich von solchen Rücksichtslosen sogar agressiv.

Aber zumindest in Berlin, kann ich dir sagen, lebst du sehr gefährlich, wenn du solche Menschen erziehen möchtest....

Zum Eigenschutz solltest du sowas lieber lassen...

Man muss ja fast immer davon ausgehen, dass derjenige ein Messer bei sich trägt oder andere Gangmitglieder dabei sind....

Das trifft sowohl auf leider erst 13 Jährige als auch 40 jährige zu... muss ich leider aus Erfahrung sagen ....

...zur Antwort

naja... bei manchen menschen erkennst du schon am style woher sie kommen... nicht immer im positiven sinne, aber ich denke du bist schülerin und willst deine mitschüler ärgern :) das ist okay :D

...zur Antwort

hahah sieh es locker :)

irgendwann kannst du bestimmt mit ihm drüber lachen :)

besser, als wenn er sich alkohol bestellt oder schlimme drogen

...zur Antwort

hey, kauf dir doch eine ezigarette oder eshisha 

(die gibt es auch ohne nikotin) und dann kannste sagen : ne hab selbst

:-)

falls du aus berlin kommst , der shishaladen grüne lunge ist mehrer male vertreten, findest du im internet

...zur Antwort