Macht eine Beziehung eingehen überhaupt Sinn, wenn sie andere Person keine Zukunft sieht?

7 Antworten

Rebound nennt man das. Du bist die Ablenkung von der Frau, die er eigentlich haben will.

Eine Beziehung, die einen nur unglücklich und traurig macht, ist selten sinnvoll. Darauf zu warten, dass sich jemand verliebt, auch nicht.

Nein, es macht keinen Sinn - und das weißt du auch! - den Lückenbüßer für jemand anderen zu spielen, in der Hoffnung, dass sich nichtexistente Gefühle für dich irgendwann doch noch einstellen!

Also, besinne dich auf deinen Namen: QUEEN, steh wieder auf, richte dein Krönchen und geh weiter - Kopf hoch!

Eine Beziehung aus Liebe einzugehen, macht Sinn. Wenn man sich einig darüber ist, dass das nicht für immer ist, dann ist das vollkommen okay.

Ohne Liebe (und die ist bei ihr nicht vorhanden) macht es aber keinen Sinn.

Wenn du stark genug bist, sprich ihn an und sage ihm deine bedenken. Ansonsten lieber Abstand nehmen

Queen5576
Fragesteller

Dies sind leider keine Bedenken,Er hat es mir ins Gesicht gesagt..

Es macht keinen Sinn.

Wenn er eine andere im Kopf hat, hat er eine andere im Kopf. So ist das nunmal und da kann er nicht von jetzt auf gleich dich im Kopf haben. Er sollte lieber ehrlich zu dir sein. Und du solltest Abstand zu ihm nehmen.