Wieso gehen Gefühle nicht weg?

2 Antworten

sowas geht auch nicht schnell weg. viele jahre wie du gesagt hast hängen dran. es wird wahrscheinlich erst weg gehen wenn du dich neu verliebst in einen andren. aber sie sozusagen wegzaubern geht nicht. nimm sie als teil von dir an und nimm sie an. iwann wird es wahrscheinlich zur gewöhnung und es stört ned mehr. aber gefühle gehen ned weg so schnell man kann sie höchstens unterdrücken was du nicht machen solltest.

Ist die erste Liebe etwas besonderes was nie weggeht? Empfindet man evtl für immer etwas für die erste Liebe?