ganz einfach bleib du selbst:) egal ob klassenkameraden da sind oder nicht bleib du selbst das is des wichtigste. vllt mag er das ja auch an dir :)

...zur Antwort

oft erzählen geschichten viel schöneres als wie es im echten leben oftmals ist. ich denke schon das man das als jugendliebe zählen kann :) du bist halt anspruchsvoll was nich schlimm ist. ich lese auch gern solche geschichten und finds selber toll aber ich weis das sowas meist nie so passieren wird. nimm es so wie es ist :) sowas is überhaupt nicht beschämend.:) ja damals gab es auch noch keine ich sag mal so modernen handys. damals hat mans persönlich und alles gemacht. damals war das alles auch noch viel schöner und ehrlicher :)

...zur Antwort

sowas geht auch nicht schnell weg. viele jahre wie du gesagt hast hängen dran. es wird wahrscheinlich erst weg gehen wenn du dich neu verliebst in einen andren. aber sie sozusagen wegzaubern geht nicht. nimm sie als teil von dir an und nimm sie an. iwann wird es wahrscheinlich zur gewöhnung und es stört ned mehr. aber gefühle gehen ned weg so schnell man kann sie höchstens unterdrücken was du nicht machen solltest. 

...zur Antwort

da kann ich mich nur anschließen oben bei den kommentaren. es is auch richtig süß und man sollte den quatsch den andre rumquasseln ned immer glauben. vertrau ihm. diese angst wird bleiben aber unterdrück sie mit schönen sachen und wie er es schon sagte bezweifel ich sehr das er son idiot ist ;) Du hast mit ihm drüber geredet das is gut. Aber hock dann nicht zu sehr auf ihm und benimm dich wien klammeräffchen. aber sonst brauchst du dir keine sorgen machen

LG und viel glück euch :) 

...zur Antwort
Mann hat Bindungsprobleme..wie gehe ich geschickt vor?

Hallo,

erst vorab : ICH WILL NICHTS ERZWINGEN

Aber trotzdem will man das Beste versuchen wenn man eine Person liebt oder? Genau.

Ich mache eine Kurzfassung,falls sich wer mit sowas auskennt und mir gern helfen würde (wäre sehr nett) dann schreibt mich bitte an.

Ich habe vor ner Zeit einen Mann kennengelernt,wir haben uns sehr schnell angefangen zu mögen. Irgendwann wurde aus diesem Mögen Liebe und das ernsthafte Liebe. Erwiderte Liebe. Wir hatten keinen Sex,nur uns geküsst und gekuschelt und sowas halt.

Er hatte vor mir einige Mädels,mit denen es nie lange gehalten hat. Zudem hatte er vor 4 Jahren eine nicht so ernste ´Kinder´beziehung,die nach 2 Wochen endete.

Wir haben zuletzt geredet und er macht sich ernsthafte Sorgen . Er fragt sich was er an mir findet und sagt mir ständig,ich soll zu einem anderen gehen,falls ich jemanden kennenlerne,der besser ist.

Auf jeden Fall meint er,er ist derzeit nicht bereit für eine Beziehung. Er hats auch so schwer sich zu binden. Er sagte mir,ich bin der allerwichtigste Mensch für ihn und ihm total wichtig. Und er hat Angst mich dadurch zu verlieren,aber er ist derzeit einfach nicht bereit.

Was ist getan hab: ich hab versucht ihn aufzumuntern, ihm zu sagen dass ich warte und nirgendwohin gehe und er sich die Zeit nehmen soll,die er braucht.

Ich will noch was sagen, und zwar: Er meint das alles ernst. Er hatte auch einige Tränen (jetzt bitte nicht sagen,es ist unmännlich! Er weinte nicht,es waren paar Tränen und hierbei gings um die Frau die er liebt-also mich)

Gründe dafür gibt es sogar auch,mögliche Gründe dafür sind allerdings privat und hat nichts mit mir selbst zu tun. Er musste vor nicht all zu langer Zeit einen schweren sehr Verlust erleiden und hat vieles durchgemacht.

Ich merke wie er versucht mir weniger zu schreiben bzw überlegt wie er das alles machen soll,nicht weil er mich loswerden will sondern weil er einfach nicht weiterweiß bzw Angst hat ( Angst mich zu verlieren etc)

Er fährt bald weg für einige Wochen weg,ich sehe ihn vorher aber noch.

Jetzt zu der Frage:

Wie wirke ich weiterhin gut auf ihn? Ich will natürlich nichts erzwingen,aber ich will nicht,dass irgendwas verloren geht.

Soll ich ihm häufig schreiben ? Oder für nen Tag mal lassen? Dass er es vielleicht vermisst? Denn wir hatten immer durchgehend Kontakt und vielleicht fällt ihm dann nochmal auf was da ist?

Soll ich positiv wirken?

Was soll ich in so einer Situation machen?

Und nein,er verarscht mich nicht..

LG Bitte schreibt an,wenn sich wer auskennt

...zum Beitrag

hey, 

Ich würde ihm an deiner Stelle etwas zeit lassen. Wie du sagtest hat er einen verlust hinter sich den er erst verdauen muss. warscheinlich hat er einfach angst dich auch zu verlieren. bleib einfach so wie du bist. mach was du denkst was du für richtig hältst. jeder reagiert anders drauf. wie bei dem mit dem schreiben. zeig ihm das du zu ihm stehst in der zeit. es is bestimmt schwierig für ihn grad und er muss selber nachdenken. er wird zeit brauchen und du auch. vllt hilft ihm die woche ja und wenn er wieder kommt sprecht miteinander. macht euch vorschläge. aber lass ihm zeit. es wird anfangs auch ned so leicht werden.

Bevor er fährt frag ihn doch ob er will das du schreibst und so. oder frag ob er dir schreiben kann das er gut angekommen ist. meist sind so einfache dinge die besten anfänge bei sowas.

Hoffe konnte bisschen helfen:)

lg Yvonne :)

...zur Antwort

es kann sein das sie schnell beleidigt wird oder das sie deine nachricht einfach nur falsch verstanden hat. kann sein das es aber auch falsch rübergekommen ist. entschuldige dich dafür vielleicht. sag es tut dir leid fals es falsch rübergekommen ist.

noch ein grund kann sein das sie aus einem andren land stammt und sich dadurch angegriffe gefühlt hat.

...zur Antwort

hey. gesetzlich ist es ab 14 erlaubt da ist es egal was andre sagen. das geht doch die nichts an was du privat machst. 

...zur Antwort
Wie soll ich in folgender Situation handeln?

Ich, m,15 habe vorletzten Sommer ein Mädchen in meinem Alter angesprochen gehabt, welches ich nur vom sehen kannte, und fande, dass sie sympathisch und nett aussieht. Das war auch der Grund wieso ich sie angesprochen habe.

Allerdings habe ich zu schnell, zu viel gewollt und es halt überstürzt. Habe sie lange nichtmehr gesehen. Wenn ich sie sah, nur mit Freundin, und da habe ich mich nicht getraut, sie erneut anzusprechen. Doch wenn ich sie das nächste Mal wieder sehe, egal ob alleine, oder mit Freundin, habe ich mir vorgenommen sie anzusprechen.

Ich möchte ihr sagen, dass es mir leid tut, alles so überstürzt zu haben, dass ich ihe dankbar bin, dass sie mir kurz die Zeit geschenkt hat, um mir zuzuhören, dass ich sie angesprochen hatte, weil sie mir sympathisch und nett erschien und, dass das ganze für mich eine neue situation war.

Nun habe ich aber bedenken, dass, egal ob jetzt ihre Freundin dabei ist, oder nicht, das Ganze zu viel wieder auf einen Haufen ist, und ich sie wieder so mit meinen Gedanken überfalle.

Meint ihr, es ist zu viel? Ich möchte sie kennenlernen, eine Freundschaft zu ihr aufbauen, da ich denke, dass sie wirklich sehr sehr nett ist, und es einfach passen könnte zwischen uns. Ist es klug, das ganze auch vor der Freundin zu sagen (wo ich mir nicht sicher bin, ob es eine freundin, oder nur eine schulkameradin ist)? Ist es generell zu viel auf einmal? Sollte ich erstmal anders versuchen wieder in Kontakt zu kommen, und es ihr irgendwann im Laufe erklären, wenn es denn geklappt hat, dass wir in Kontakt stehen?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

Wenn ihr möchtet, wäre es schön, euer Alter und Geschlecht zu erfahren ;)

LG

...zum Beitrag

hey. Es ist mutig von dir es vor ihrer frundinn zu tun das macht nicht jeder junge. Mach das ist schonmal gut.

Sie muss dich verstehen warum du nochmal mit ihr reden willst. also geh das nächste mal zu ihr und sag ihr was du sagen willst. 

Es ist oft sehr gut wenn du sogar vor ihren freundinnen sowas machst. da kommt der süßheitsfaktor hinzu. das kenst du bestimmt schon das "oh ist das süß" und so. nachdem du mit ihr geredet hast würde ich vorschlagen das du ihr zeit zum nachdenken gibst. vielleicht ergibt sich ja was.

viel glück und hoffe ich konnte helfen

LG 

...zur Antwort

Hey, du kannst nichts für deine gefühle. Weis er den davon? Wenn ja rede mit ihm und findet eine lösung. das alter spielt in der liebe keine rolle sage ich immer.  

...zur Antwort

hallo, du solltest vielleicht mal mit ihm darüber reden. Die meisten merken nie was man von ihnen will, deswegen bester weg rede mit ihm. Es bringt dir nichts zu warten. vielleicht versteht er es ja dann. Aber mach dir da keine sorgen viele sind so:)

Er wird es dir zeigen wenn mal Konkurrenz kommt was nicht ungewöhnlich ist. 

...zur Antwort

hey, also verhindern kann man es nicht wirklich. man kann mit dem Patner sprechen. Wenn man ihm\ihr vertraut ist es nicht so schlimm. Es ist klar das dich das belastet. du kannst wie gesagt nur mit deinem patner reden ihn darauf ansprechen und reden darüber. jeder findet seine eigene Lösung.  Vertrauen ist wie gesagt auch wichig.

ich hoffe ich konnte helfen.

LG 

...zur Antwort