Hab ein Mädchen über Lovoo kennengelernt?

6 Antworten

es kann sein das sie schnell beleidigt wird oder das sie deine nachricht einfach nur falsch verstanden hat. kann sein das es aber auch falsch rübergekommen ist. entschuldige dich dafür vielleicht. sag es tut dir leid fals es falsch rübergekommen ist.

noch ein grund kann sein das sie aus einem andren land stammt und sich dadurch angegriffe gefühlt hat.

Mach dir nicht so viele Gedanken, wahrscheinlich hat sie das einfach nicht verstanden oder ist selbst aufgeregt. Nimm nicht jede kleinigkeit so wichtig sondern leib einfach locker ^^

Kann sein das sie sich eh nicht mit dir treffen wollte und nur auf so einen moment gewartet hat, damit sich keine ausrede eimfallen lassen muss, warum sie sich jetzt doch nicht mit dir treffen will oder kann.

Mädchen über Lovoo nach Date gefragt?

ich hab vor kurzem ein Mädchen(19) Ich(20) auf Lovoo kennengelernt wir haben erst in Lovoo geschrieben dann auf Instagram Sie hat mir auch zum Teil Bilder geschickt. hab Sie nach 2Tagen gefragt ob wir uns mal treffen wollen bis jetzt nach 1Tag kam noch keine Antwort. hab das Gefühl das ich sie überfordert zu haben.

Wie kann ich diese Situation retten??, würde mich so gern mit ihr treffen...

...zur Frage

Mein Freund ist (immer noch) auf Lovoo...

Hallo!

Also: mein Freund und ich haben uns vor einiger Zeit auf Lovoo kennengelernt, und sind nun mittlerweile seit drei Monaten zusammen. Ich habe mich deshalb, als wir ca. 2 Wochen lang zusammen waren, wieder von Lovoo abgemeldet. Er sich nicht.

Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen oder so, und dachte mir, ich lass ihm einfach Zeit, er sich schon auch noch abmelden. Dachte ich... Nun habe ich herrausgefunden, dass er dort nach wie vor angemeldt ist, und auf seinem Profil steht, dass er "Single" ist und nach "was sich eben ergibt" sucht - genau das gleiche stand da auch schon, als wir uns kennengelernt haben.

Mein erster Gedanke war, ihn gleich darauf anzusprechen, aber ich war bis vor zwei Tagen einige Zeit im Ausland und da möchte ich nicht, kaum das ich zurück bin, gleich Streit mit ihm haben. Außerdem muss ich gestehen, dass ich auch etwas Angst vor seiner Reaktion habe... Zwar glaube ich nicht, dass er sich mit anderen Frauen von dort trifft, aber er ist dort immerhin (mehrmals) täglich online. Kann ja sein, dass er dort wirklich 'nur noch' mit anderen schreibt, aber erstens bin ich da komischerweise nicht so wirklich begeistert von, und zweitens mache ich mir Sorgen, weil er eben seine Profilangaben nach drei Monaten immer noch nicht aktualisiert hat...

Was haltet ihr von all dem? ...oder kann es sein, dass ich einfach nur irgendwie überreagiere? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich weiß gerade irgendwie nicht weiter...

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Deutsch/türkisch übersetzung bitte hilfe?

Kann mir jemand den folgenden Text bitte ins wörtliche türkisch Übersetzen? Bin zwar am türkisch lernen, kann aber noch keine wirklichen Sätze bilden. Danke. :)

Hallo, ich geb dir nun eine Aufklärung zu meinem Verhalten. Und zwar nervt es mich einfach das du nur Augen für andere Frauen hast. Bei jeder schreibst du unters Bild, postest irgendwelche halbnackten Frauen auf deiner Seite und überall nur Herzchen. Wenn du mich nicht mehr willst, warum sagst du das nicht einfach? Dann kannst du doch machen was du willst, wenn du nicht bei einer bleiben kannst. Ich kann das. Ich treffe mich mit keinem mehr, schreibe nicht großartig mit anderen, Männer die mich anflirten wenn ich draussen bin lasse ich abblitzen. Jeder hat mir gesagt ich soll dich lassen. Du hättest eine Freundin. Sogar Leute von denen du das niemals gedacht hättest. Die kennst du aber vom Karten spielen hier. Ich hätte was besseres verdient, ich bräuchte das nicht. Erst habe ich schon darüber nachgedacht.. aber weisst du was ich dann zu denen gesagt habe? Das es mich nicht interessiert was die sagen, das ich dir vertraue. Und was hat sich später raus gestellt? Der eine hat sich unerklärlicherweise in mich verliebt. Und der andere hat eine neue Freundin gesucht zum reden. Ich brauch keine Männer, nur weil du nicht hier sein kannst. Ich weiß aber nicht warum du so bist, was mache ich denn falsch? Ich lass doch schon alle Männer, arbeite an meinem aussehen, versuche türkisch zu lernen, damit ich die beste und perfekteste Frau für dich werde. Aber anscheinend ist das noch nicht genug, sag mir was ich noch machen soll? Dich fest halten, wenn du gehen willst kann ich nicht. Das weiss ich. Aber bitte sei doch ehrlich zu mir..

...zur Frage

13 Järige und 18 Jähriger!Geht das?

hallo bin 13.. und ich hab jm kennengelernt und der 18 ist..alles wäre perfekt. wenn da nicht meine mutter etwas gegen hat.. NATÜRLICH versteh ich die ganzen sorgen.. sie hat ihn aber noch nicht einmal getroffen.. und sie will erst gar nicht!..was soll ich jetzt tun,ich meine "erlaubnis" könnte er ja angezeigt werdenn..soweit lass ich es jedenfalls nicht kommen..brauch nen rat..!

achja und nochwas: will hier am besten keine volksreden drüber, das das lächerlich ist,den das ist mein vollster ernst,und das die wahre liebe erst später kommt,will ich auch nicht hören..

DANKE für alle tipps und meinungen.!

...zur Frage

Lovoo Bekanntschaft- wie soll ich das meinen Eltern erklären?

Hallo:), also ich (w,16) habe mich bei Lovoo angemeldet und jemanden kennengelernt und will mich mit ihm treffen :). Meine Eltern wissen davon allerdings nichts und ich bräuchte von euch gute Ideen, wie ich ihnen erklär von wo ich ihn kenne:/, falls daraus was werden sollte. Das Problem ist eben dass ich nicht möchte dass sie wissen dass ich Lovoo habe und ihn im Internet kennengelernt habe da die sonst sehr skeptisch wären und mir sehr peinlich :-/.

...zur Frage

Freundin will Freundschaft beenden, einfach so

Hallo Zusammen,

Ich bräuchte mal euren Rat. Ich (m, 20) hab eine Freundin (19) und wir sind Freunde seit wir uns kennengelernt hatten (November 2014), also keine Beziehung. Zwischendurch hatten wir eine kurze Affäre, bei der wir uns verliebt hatten, diese war aber schnell wieder vorbei, weil sie keine Gefühle mehr hatte. Ich habe noch bisschen Gefühle für Sie. Jedenfalls war ich letzte Woche Freitag noch bei ihr, haben uns unterhalten und gegessen, war also meiner Meinung nach alles ok. Wir haben sonst uns auch fast jeden Tag über WhatsApp unterhalten. Nur diese Woche nicht, ich hab sie halt angeschrieben und sie hat eben immer verzögert und sehr knapp geantwortet, so als wäre sie genervt oder kein bock. Nicht das das wichtig ist aber so etwas war ich von ihr eben nicht gewohnt. Dann hab ich sie heute gefragt warum wir so wenig geschrieben haben, ob bei ihr alles ok ist. Sie dann so, „wir sind nur Freunde, was erwartest du? Das wir jeden Tag schreiben? Nein!“. Das hat mich erstmal total geschockt als sie das geschrieben hat. Ich hab mich entschuldigt dass ich sie so unter Druck gesetzt habe. Als WhatsApp Status hat sie noch geschrieben: „Es gibt gewisse Menschen, die können mich mal!!!!“. Hab sie gefragt ob der Status an mich ist, sie dann nur“ seh wie du willst“. Naja und jetzt hat sie gesagt „ich beende das hier und jetzt“, ich dann „das Gespräch?“, sie „seh wie du willst, tschüss“. Sie ist heut auf der Geburtstagsparty ihrer Schwester und morgen auch. Ich hab mir gedacht heute und morgen lass ich das alles mal ruhen und nächste Woche versuch ich mal an sie heranzukommen. Hättet ihr Tipps wie man das noch retten kann? Sie ist mir halt einfach sehr wichtig und wenn man einen guten Freund bzw. Freundin verliert, sowas ist für mich sehr schwer, kann des grad immer noch nicht fassen…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?