Anzeichen das meine Freundin jemanden anderen liebt und mich betrügt?

5 Antworten

Oben schreibst du deine Freundin und unten dein Freund. Ist er ein zwitter?

Jedenfalls musst du die Initiative ergreifen und sein/ihr Handy nehmen und gucken mir wem er /sie schreibt. Das ist wohl die einzigste möglichkeit

Wenn du nicht Mal 2 Monate mit einer Person zusammen bist, sehr viel Stress dir selbst machst damit und eventuell da ich es nicht weiß schon auch dich über so etwas streiten würdest ist das echt krankhaft. Guck. Vertrauen, oder man hat nichts. Man kann jemanden nicht einen Kontakt zu wem verbieten, sie kann dich auch theoretisch immer betrügen, ich denke mal nicht du folgst ihr wirklich jede Minute ihrer Tage, Wochen und Monat und stehst direkt neben ihr... Mach dir doch keine Sorgen... Die Beziehung ist doch noch nicht Mal so alt, rede mit ihr ganz lieb über deine Ängste aber sei vorsichtig. Ihr gibt euch sogar euer Handy. Ganz ruhig:D

Ihr seid erst so kurz zusammen und du denkst ohne Grund, dass sie dich betrügen würde? Wie wäre es mit ein bisschen vertrauen? Warum sollte sie dich betrügen? Und was ist schlimm daran mit anderen Jungs freundschaftlich zu schreiben?

Extrem eifersüchtig.

Tja, so eine Haltung zerstört auf die Dauer jede Beziehung.

Was denn jetzt Freund, doer Freundin?

1 Monat, 17 Tage wäre schon sportlich für das betrügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Amaterasu18  07.02.2023, 16:57

Frage ich mich auch ob er Freundin oder Freund meint.