Bin ich unfähig zu lieben?

3 Antworten

Es ist interessant zu lesen das jemand so ähnlich ist wie ich.

Ich selber Liebe schon seit Jahren niemanden mehr. Hatte unglaublich tolle Mädchen an meiner Seite mit dehnen ich zusammen sein wollte, doch am Ende des Tages habe ich gemerkt das dort nie Liebe ist.

Ich Liebe meine Eltern nicht und sonst niemanden.

Ebenso wie du hatte ich eine schwierige Kindheit. Ich habe ständig versucht zu lieben, doch ich glaub es liegt zu tief und braucht einige Zeit zu heilen. Mach dir nichts draus und bleib so wie du bist.

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 15:26

Ich liebe meine Eltern au ned ich empfinde gar nichts für den. Wenn ich unfähig bin zu lieben werd ich doch alleine sterben

Eine Beziehung läuft nicht von selbst. Beide Seiten müssen dort konstant Arbeit hineinstecken. Dass ich euch nicht oft seht, mag seinen Teil dazu beitragen, aber eine Beziehung ist auch mehr, als nur Schmetterlinge im Bauch. Sie ruht auch auf gemeinsamen Werten, Ansichten, Interessen und Lebensplanungen.

Du bist noch jung. Du musst erst herausfinden, wo du im Leben stehen willst. Und dazu gehört auch die Partnerwahl. Sprich mit deinem Freund darüber, wie ihr euch eure gemeinsame Zukunft vorstellt und ob diese Zukunft für euch BEIDE machbar erscheint.

Ja das kann man normal nennen. Als du crush auf ihn hattest, war er für dich interessanter. Jetzt wo ihr zusammen seit, verfliegt das nach einer Zeit, weil du dich an ihn gewöhnt hast.