Von Freund getrennt schlafen?

4 Antworten

Das ist weitestgehend eine Gewohnheit, von der man auch gut abweichen kann. -Getrennt, findet man manchmal auch erst einen gesunden Abstand zueinander, auch, wenn das beruflich gar nicht erforderlich ist.

Alles Gute!

Ja, das kenne ich auch. Ich genieße es ein wenig, denn ich spüre dann, dass nachts beim Schlafen mein zu Hause im gemeinsamen Bett ist. Das ist doch wunderschön!

Das Gefühl, dass mir in der Zeit etwas fehlt, die Sehnsucht, halte ich schon aus. Das Leben ist kein Ponyhof.

Lege auf Deinen Nachttisch ein Foto von Deinen Freund hin.

Er soll symbolisch bei Dir sein.

Das ist kein Problem, nimm dir ggf. eineach ein kleines Stofftier mit, oder kuschel mit dem Polster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈