Sie überlegt ob Beziehung noch Zukunft hat?

7 Antworten

Hey du !

Ihr seid erwachsen und könnt damit umgehen, für ein Kind, gerade in dem Alter ist das aber schwierig.. 4 Monate zusammen, Streit, Unsicherheiten, hin und her.. das bekommt das Kind unterbewusst auf jeden Fall mit. Vielleicht sogar bewusst, wenn ihr streitet wenn ihr Kind dabei ist.

Dass du nicht gern hast, dass ihr Kind in eurem Bett schläft, verstehe ich, so geht es meinem Freund auch (meine Kinder sind allerdings schon ein wenig älter, mein Sohn schläft eh nicht mehr bei mir und meine Tochter die gern mal bei mir schlief, habe ich einen Kompromiss angeboten mit dem sie zufrieden war.

Vielleicht sollte sie sich noch etwas Zeit mit ihrem Kind alleine nehmen. :)

Ich kann sie verstehen. Wegen Erziehung des Kindes? Da hätte nach knapp 4 Monaten aber ehrlich gesagt keiner reinzureden... und wenn sie das bisher so gemacht hat mit dem kind, kann sie das dir zu liebe nicht mal eben ändern.

Werde du erwachsen oder erkenne, das eine Beziehung mit einer alleinerziehenden einfach nichts für dich ist

Du trennst dich. Was sonst? Außerdem ist eine Single Mutter eine riesige rote Flagge

4 Monate ist halt echt nicht viel, das ist gerade mal die Zeit, die man braucht, um sich näher kennenzulernen.

Ich hätte es besser gefunden, ihr hättet euch mehr Zeit gelassen, bevor ihr eure Beziehung dem Kind zumutet.

Aber da ihr jetzt schon so viele Probleme habt, glaube ich nicht, dass das noch weitergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Ihr schon am Anfang Eurer Beziehung solche Probleme habt, solltet Ihr ernsthaft bedenken, ob ein Weiter überhaupt Sinn macht.

Ich würde das bezweifeln !