Schreibt ihr in eurer Beziehung jeden Tag Gute Nacht oder ruft kurz an wenn ihr gerade physisch getrennt seid?

6 Antworten

Wir sind die nächsten 1 1/2 Jahre immer unter der Woche getrennt und verbringen nur die Wochenenden zusammen.

Wir schreiben uns täglich und telefonieren 1-2 Mal in der Woche. Meist Montag und dann noch einen anderen Tag.

"Eigentlich" schrieben wir uns jeden Tag Gute Nacht (gerade redet er nicht mit mir) aber eigentlich schon

Nein. Wäre auch Blödsinn, wir wohnen zusammen.. Aber falls wir mal ne Nacht getrennt sind, dann schreiben wir.

Wenn wir uns mal nicht sehen, telefonieren wir immer mehrere Stunden und schreiben auch miteinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
florentin780  28.11.2022, 23:45

Über was redet man da mehrere Stunden eigentlich?