Seid ihr in einer Beziehung?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 13 und meine Freundin ist 15. Wir haben uns auf dem Geburtstag meiner Cousine kennengelernt und sind eine Woche danach zusammen gekommen. Wir sind seit 5 Wochen in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Susimaus2018  20.08.2023, 19:18

Wow noch so frisch hoffe es geht lange mit euch und das ihr die richtigen für euch seid und Traummann und Traumfrau werdet

Casssis  20.08.2023, 19:47
@Susimaus2018

Wir werden beide Traumfrau, aber ja ich glaube fest daran dass sie die richtige für mich ist. Sie zeigt mir das erste Mal richtig geliebt zu werden und richtig zu lieben und sie macht mich echt glücklich

Mehr eine Situationship, aber wir sind ganz zufrieden.

Ich bin 26, er ist 34.

Ja, seit über 5 Jahren. Sind beide 24 und wohnen seit letztem Jahr zusammen.

Hallo Harli268, 👋

nein,

z.Zt. nicht ... jedenfalls

nicht mit einem Mann.

Ich habe aber eine tolle Beziehung

zu meinem lieben Katerchen❣️😻

😹 ... 😽🐾🐾🐾

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Schatz ist 46 und ich 33 sind seit 5 Monate glücklich zusammen und wollen es noch lange bleiben und am besten für immer und ewig er wohnt in Stuttgart und ich wohne in München