Freundin schreibt seid Tagen nicht bzw.?
Am Sonntag hat sie hey geschrieben um Mitternacht also Nacht von Sonntag auf Montag. War am pennen hab ihr morgens geschrieben montags kam nichts gestern hab ich aus Spaß gefragt ob sie tot ist und die nur so joa. Mehr kam nicht . Und bis heute kam nichts garkeine nachricht wir teilen unseren Standort ich sehe sie ist unterwegs so normal wie immer aber schreibt nichts. Ich hab sowieso schon sehr lange denn Sinn der Beziehung nicht verstanden und hab aber nicht Schluss gemacht um zu sehen was passiert aber heist dieses inaktiv sein von ihr das Sie theoretisch Schluss gemacht hat
3 Antworten
Wie alt ??
also wenn du so eine 13jährigen WhatsApp Beziehung führst ist das der Weg Schluss zu machen…
eine kindische „Beziehung“ verlangt ein kindisches Schluss machen
Sie hat vielleicht einfach nh schwere Zeit Grade und meldet sich danach bestimmt
anrufen geht sie nicht dran und treffen naja sie ist immer wo anders so haha
Rede aufjedenfall mit ihr darüber, ruf sie an oder wenn es möglich ist bitte sie um ein treffen.. wenn ihr so wenig kontakt habt, dann heißt das das meist nichts gutes.
Sie antwortet mir nicht ist aber wie immer nur unterwegs
Ich mache mir bei so etwas auch schnell Sorgen, aber vielleicht hat sie gerade nur zu viel um die Ohren. Zudem war ja Weihnachten.
Habt ihr darüber geschrieben was ihr über Weihnachten macht? Ich würde mich jetzt erstmal nicht mehr melden aber versuch sie vielleicht anzurufen oder direkt zu ihr hin. zu gehen.
Alles gute:)
Wir sind erwachsen beide 21