Ist das für euch okay?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ist unfair der neuen Beziehung gegenüber 94%
Ist voll okay 6%

7 Antworten

Nein, ist unfair der neuen Beziehung gegenüber

Was hinterlässt das denn bitte für einen Eindruck? Da würde ich mich als neuer Partner nichts wert fühlen und denken, dass es eh bald vorbei ist und du zu deinem Ex zurück gehst.

Nein, ist unfair der neuen Beziehung gegenüber

Das ist für mich Betrug. Haha.

nanrnz
Fragesteller

Wieso ? Es ist doch nur von WENN die Rede.Heisst doch nicht das man seinen Partner nicht liebt

SirFragesteller  26.02.2024, 10:54
@nanrnz

Also gehe ich davon aus, dass es nicht klappen könnte. Nicht nur das, ich suche mir einen Ersatz. Heißt der Partner ist beliebig und austauschbar.

nanrnz
Fragesteller
@SirFragesteller

Kommt das für dich so rüber ?? es ist ja nur eine Frage im Fall der Fälle was ja nicht heißt, dass man den Partner nicht liebt, den man hat

SirFragesteller  26.02.2024, 11:02
@nanrnz

Das hat für mich nichts mit Liebe zu tun. "Der Fall der Fälle" sollte keine Rolle spielen. Man sollte an eine gemeinsame Zukunft glauben können, sonst ist die Beziehung, das Miteinander, ohnehin unnütz.

SirFragesteller  26.02.2024, 11:07
@nanrnz

Da dir das nicht einfällt, solltest du ernsthaft an deiner Beziehung zweifeln.

Ich würde ihm klsr machen, dass er sich in keiner Weise in meine Beziehung einzumischen hat. Schon gar nicht durch so anmaßende Fragen, die meine Gefühle in Frage stellen. Aber naja. Hier war das wohl eine berechtigte Annahme.

nanrnz
Fragesteller
@SirFragesteller

Wieso berechtigt ? Das war doch einfach nur eine normale Frage im Fall der Fälle. Man kann doch trotzdem freundschaftlich miteinander umgehen.

SirFragesteller  26.02.2024, 11:13
@nanrnz

Wenn man freundschaftlich miteinander umgehen möchte, macht man einen gemeinsamen Urlaub nicht an dem Scheitern der Beziehung fest.

Nein, ist unfair der neuen Beziehung gegenüber

Damit zeigst du deinem Neuen nur, dass es für dich nicht unwahrscheinlich ist, das ihr im Sommer getrennt seid und du wieder zu deinem Ex rennst.

Geht gar nicht.

nanrnz
Fragesteller

Das ist doch so lange noch bis zum Sommer hin. Ich hab nicht vor Single zu sein bis dahin

HaraldLJackson  26.02.2024, 11:29
@nanrnz

Was sind bitte ein paar Monate? Man geht immer davon aus, dass man dann noch mit dem Partner zusammen ist. Andernfalls siehst du deine Beziehung jetzt schon als nicht beständig für die Zukunft. Dann lass es lieber gleich bleiben.

HaraldLJackson  26.02.2024, 11:50
@nanrnz
  1. Hätte ich gar keinen kontakt zu meiner Ex
  2. Würde ich ablehnen und fragen wie man auf so eine dumme frage kommt und dass man einen Partner hat
nanrnz
Fragesteller
@HaraldLJackson

Sowas würdest du schreiben? Ist irgendwie schon ziemlich hart.

HaraldLJackson  26.02.2024, 12:54
@nanrnz

Hart? Das was du machst ist hart und absolut unverschämt deinem Freund gegenüber.

Nein, ist unfair der neuen Beziehung gegenüber

Gehört sich nicht

Nein, ist unfair der neuen Beziehung gegenüber

er sollte nicht mal Kontakt zu seiner Ex haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich