Wie findet ihr das?

Altersweise  15.03.2024, 19:02

Handelt es sich dabei um DEINEN Freund?

nanrnz
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Das ist dieses Typische wahre Klischee, wenn man einen Freund hat der noch kontakt zur ex hat - finger weg! Früher oder später kommt ein Freund mit seiner ex wieder zusammen aber meistens nur im Bett. (ich hab sowas in meinem Freundeskreis oft genug erlebt das das passiert ist - auch umgekehrt!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
nanrnz
Fragesteller

Hmmm mal abgesehen das sie noch ab und an Kontakt haben.Wie findest du seine Antwort auf Ihre Nachricht?

Dein Freund sieht es nicht als unwahrscheinlich an, dass er im Sommer Single ist. Sprich: eine Trennung bis dahin steht für ihn im Raum. Würde mir zu denken geben wie wichtig ich ihm bin und welche Priorität unsere Beziehung ihm ist.