An was seid ihr aktuell am Meisten interessiert. Single sein, Freundschaft-plus oder Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Beziehung 40%
Freundschaft-plus 37%
Single sein 23%

10 Antworten

Beziehung

Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und warte immer noch darauf, dass meine große Liebe um die Ecke läuft (und 'n paar Zentimeter größer al sich ist ^^).

So ne Beziehung fände ich shcon ganz nice also. Aber alles zu seiner Zeit. Unverliebt single zu sein finde ich auch nicht schlecht.

Single sein

Bin gewollte und glückliche Single.

Beziehung

Natürlich an meiner Frau ... und das wird/soll natürlich auch so bleiben. Obwohl es nicht immer alles Heititeiti ist, weiß ich, was ich an ihr habe und auch umgekehrt ;-)

Single sein

Der Rest kommt mir NICHT in die Tüte. Bin weiblich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Jeeb125
Fragesteller

Schlechte Erfahrungen?

dxrjia  20.04.2022, 17:08
@Jeeb125

Nein. Ich hatte noch nie ne Beziehung oder so. Hab da einfach gar keine Lust drauf. Bin lieber frei von irgendwelchen Verpflichtungen wie Sex etc :)

josef788  20.04.2022, 18:07
@dxrjia

Ist Sex in einer Beziehung eine Verpflichtung? Dann hätte ich bis jetzt etwas falsch gemacht

dxrjia  20.04.2022, 18:35
@josef788

Für 99% ja. Man wird da früher oder später verlassen

Bei asexuellen Menschen is das zum Glück nicht der Fall :)