Umfrage single/Beziehung?

15 Antworten

Bin seit über 2 Jahren jetzt Single....bin nicht aktiv auf der Suche, wenn sich was ergibt würde ich auch gerne wieder eine Beziehung eingehen, aber muss auch nicht unbedingt.....ich mach mir da kein Stress, ich komm auch alleine ganz gut zurecht

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich bin Single seit etwa 2 Jahren, so seit etwa 3 oder 4 Monaten denkt man schon öfter mal, dass es schön wäre jemanden zu haben als Beziehungspartnerin so mit richtiger Liebe:) Aber wenn sich mal so etwas unverbindliches ergibt, ist es auch okay, dennoch würde ich es präferieren „die richtige“ zu finden.

M/20

Ich bin auch grad auf der Suche nach einer Freundin die mit mir zsm bleibt für immer, und natürlich was man gibt bekommt man zurück😊

Bin glücklich vergeben.

Möchte das es so bleibt für immer

Lg H. 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M19 Single Suche nach einer Beziehung