Wie lange seid ihr Single?

Schon immer 53%
Seit mehr als fünf Jahren 17%
Seit mehr als einem Jahr 13%
Seit einem Jahr 6%
Seit weniger als einem Monat 4%
Seit weniger als einem halben Jahr 4%
Seit einem halben Jahr 3%

101 Stimmen

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

m/24 und ich liebe das Single Leben grad übertrieben

Bassem91  17.07.2022, 12:44

Seid ca 1 Jahr 😔

Bin zufrieden damit das es vorbei ist, da ich nicht erkannt habe, das es nicht das wahre war und ich einfach nur blind war.. blind vor liebe und das was offensichtlich war nicht gesehen habe.
Würde schon gerne eine Beziehung haben, aber ist halt so. (W16)

DerFlirtCoach 
Beitragsersteller
 09.05.2022, 14:51

Du findest bestimmt wieder einen Freund, der dich respektiert und mit dem du eine schöne Zeit verbringen kannst.

deindldieter  25.09.2022, 13:51

Seit 50 Jahre und Jungfrau, sollte sich langsam Mal etwas tun.. Habe aber Lebenserfahrung

Schon immer

Mir ist schon so langweilig davon, dass ich irgendwann mal auf die Idee kam, an meinem achtzehnten ein Buch zu schreiben, mit dem Titel: 18 Jahre Single, meine Erfahrungen und auf dem Cover bin ich auf einer Parkbank mit einem Buch in der Hand und schaue nachdenklich und gleichzeitig bedrückt in die Gegend.

Ron825  29.04.2022, 22:04

Den Zusammenhang mit deinem Pic will man wahrscheinlich gar nicht wissen ...

Johannes340  29.04.2022, 22:53
@Ron825

Ich war 13 als ich das getan habe aber ja, der Zusammenhang besteht und er ist woran du gerade denkst

Seit mehr als fünf Jahren

Bin seit 10 Jahren Single und definitiv nicht glücklich damit.

Seit einem Jahr

Ziemlich genau ein Jahr

Für den Rekord wird es nicht reichen, aber momentan bin ich absolut zufrieden damit 😉

DerFlirtCoach 
Beitragsersteller
 09.05.2022, 15:20

Starke Einstellung 💪🏻 Bist du generell gerade eher im Single-Modus oder bist du trotz deiner Zufriedenheit offen für neue Begegnungen?

20Laura03  09.05.2022, 18:42
@DerFlirtCoach

Danke. Bin offen für Begegnungen, aber gehe einfach ganz entspannt an die Sache heran. Ich habe einfach kein dringendes Bedürfnis, jetzt einen Partner zu finden…

Und du? 😉

DerFlirtCoach 
Beitragsersteller
 09.05.2022, 18:51
@20Laura03

Die Einstellung finde ich sehr reif. Das ist im Übrigen auch die einzig sinnvolle Denkweise, um nicht blind in irgend etwas reinzustolpern, was nur Anstrengung kostet, es wieder zu beenden 👍🏻

Ich möchte jetzt erst Mal noch Pause machen. Die Ära der abenteuerlichen Beziehungen habe ich hinter mir gelassen und meine nächste Beziehung soll etwas Festes werden; auch, weil ich eine Familie gründen will. Aber das hat Zeit, bis sich etwas Positives ergibt.

20Laura03  09.05.2022, 19:50
@DerFlirtCoach

Danke, wir verstehen uns 😉👍

Ich wollte schon immer was Festes, aber einfach nie den richtigen Partner gefunden. Deswegen gehe ich jetzt ohne große Wünsche an die Sache, irgendwann kommt schon der richtige…

Familie hätte ich auch gerne irgendwann, aber erst in ein paar Jahren 😅