Wie lange seid ihr Single?
Ich (m, 32) bin seit einem Monat Single und bin mit dieser Entwicklung sehr zufrieden. Wie lange seid ihr schon Single?
Mal sehen wer hier den Rekord knackt ;)
Schreibt euer Geschlecht dazu und ob ihr zufrieden mit eurem Singleleben seid.
101 Stimmen
30 Antworten
m/24 und ich liebe das Single Leben grad übertrieben
Bin zufrieden damit das es vorbei ist, da ich nicht erkannt habe, das es nicht das wahre war und ich einfach nur blind war.. blind vor liebe und das was offensichtlich war nicht gesehen habe.
Würde schon gerne eine Beziehung haben, aber ist halt so. (W16)
Seit 50 Jahre und Jungfrau, sollte sich langsam Mal etwas tun.. Habe aber Lebenserfahrung
Mir ist schon so langweilig davon, dass ich irgendwann mal auf die Idee kam, an meinem achtzehnten ein Buch zu schreiben, mit dem Titel: 18 Jahre Single, meine Erfahrungen und auf dem Cover bin ich auf einer Parkbank mit einem Buch in der Hand und schaue nachdenklich und gleichzeitig bedrückt in die Gegend.
Den Zusammenhang mit deinem Pic will man wahrscheinlich gar nicht wissen ...
Ich war 13 als ich das getan habe aber ja, der Zusammenhang besteht und er ist woran du gerade denkst
Bin seit 10 Jahren Single und definitiv nicht glücklich damit.
Ziemlich genau ein Jahr
Für den Rekord wird es nicht reichen, aber momentan bin ich absolut zufrieden damit 😉
Starke Einstellung 💪🏻 Bist du generell gerade eher im Single-Modus oder bist du trotz deiner Zufriedenheit offen für neue Begegnungen?
Danke. Bin offen für Begegnungen, aber gehe einfach ganz entspannt an die Sache heran. Ich habe einfach kein dringendes Bedürfnis, jetzt einen Partner zu finden…
Und du? 😉
Die Einstellung finde ich sehr reif. Das ist im Übrigen auch die einzig sinnvolle Denkweise, um nicht blind in irgend etwas reinzustolpern, was nur Anstrengung kostet, es wieder zu beenden 👍🏻
Ich möchte jetzt erst Mal noch Pause machen. Die Ära der abenteuerlichen Beziehungen habe ich hinter mir gelassen und meine nächste Beziehung soll etwas Festes werden; auch, weil ich eine Familie gründen will. Aber das hat Zeit, bis sich etwas Positives ergibt.
Danke, wir verstehen uns 😉👍
Ich wollte schon immer was Festes, aber einfach nie den richtigen Partner gefunden. Deswegen gehe ich jetzt ohne große Wünsche an die Sache, irgendwann kommt schon der richtige…
Familie hätte ich auch gerne irgendwann, aber erst in ein paar Jahren 😅
Du findest bestimmt wieder einen Freund, der dich respektiert und mit dem du eine schöne Zeit verbringen kannst.