An Bi‘s seid ihr eher hetero oder eher Gay?(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

20-40% Gay 60-80% Hetero 25%
60-80% Gay 20-40% Hetero 22%
50/50 ziemlich genau 20%
1-20% Gay 80-99% Hetero 15%
40-60% Gay 40-60% Hetero 9%
80-99% Gay 1-20% Hetero 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es egal. Ich persönlich mag die Formulierung "50:50" aber aus zwei Gründen nicht.

Zum einen, das klingt, als würde ich nur halb so sehr fühlen wie Menschen, die nur auf ein Geschlecht stehen. Als wären meine Gefühle weniger stark. Aber ich liebe Frauen genauso wie ein Heterosexueller Mann oder eine lesbische Frau, und ich liebe Männer genau so wie eine heterosexuelle Frau oder ein schwuler Mann. Nicht nur halb so viel, nicht nur zu 50%.

Zum anderen gibt es mehr als zwei Geschlechter, und ich stehe auch auf die Menschen, die nicht auf Weiblich oder Männlich reduzierbar sind. Ich stehe auf Nichtbinäre und Intergeschlechtliche Menschen. Und meine Gefühle für diese Leute gehen verloren, wenn ich 50/50 sage.

Also, lieber sage ich "Mir ist es egal" oder "Ich habe keine Präferenz" oder "Ich stehe auf Menschen, nicht Geschlechter".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
20-40% Gay 60-80% Hetero

Bin mor zwar nicht sicher, ob ich wirklich Bi bin, aber wenn dann eher sowas um die 20%. Denn ich würde schon gerne mal mit einem Jungen ein paar Dinge ausprobieren, aber mehr auch nicht. Vielleicht ist es auch nur das Interesse im Jugendlichen Alter und geht nach der Zeit wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge
Anflanzer  07.04.2023, 13:58

Probieren geht über studieren.

1-20% Gay 80-99% Hetero

M31

Ich stehe eindeutig auch auf männliche Partner, allerdings nur wenn diese eine sehr feminie Erscheinung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon allerlei Erlebt (Pansexuell, Polygam & Switch)
60-80% Gay 20-40% Hetero

Bin schon mehr zu Mädchen/Frauen hingezogen aber hab auch nichts gegen einen Mann/Jungen

LG Sophie ^^

50/50 ziemlich genau

Gehöre eigentlich der Plan-Sexualität an aber hab mich da eben trotzdem angesprochen gefühlt. 50/50 weil beide Geschlechter extrem sexy Vorzüge haben

HugeMen3
Fragesteller

Meinst du Pan oder Plan?