An alle Heteros: Was findet ihr am anderen Geschlecht attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16m

So ziemlich alles wenn es gepflegt ist

17/M

Was für mich wichtig ist, ist auf jeden Fall, dass sie gepflegt ist. Also schöne haare und so. Das Gesicht ist für mich auch wichtig also die Augen und so. der Charakter darf dann natürlich auch nicht fehlen, aber auf das äußerliche schaut man ja zuerst. Was ich auf jeden Fall unattraktiv finde, ist, wenn sie (viel) Make Up auf hat. Brüste, Ar$ch etc. sind nicht wichtig bei mir 🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag lange Haare, schöne Zähne und dunkle Augen bei Frauen. Mollige sind für mich aussen vor. Schlanke Figur und gepflegt, Sogs nur um das Äußere geht.

W/23

Das Kreuz eines Mannes bzw. Der Schulter und Arm Bereich wenn er da muskulös ist aber nicht zu doll. Hüfte, Arsch, Hände.

Fahre voll auf dicke Brüste und blanke Spalten bei relativ schlanke Mädels ab..