An die Gay-Boys unter euch: Wie verlief euer Outing?

2 Antworten

Outings sind nicht mehr zeitgemäß. Heterosexuelle müssen sich auch nicht outen.

Ich bin BI und habe es gesagt, als Mama Geburtstag hatte, vor Jahren. Da waren viele aus der Verwandtschaft da. Es hat niemanden gejuckt und wurde normal aufgenommen.

Wenn mich jemand nicht so akzeptiert wie ich bin, so breche ich den Kontakt ab, egal wer das ist. Jedoch war ich bis jetzt noch nie in dieser Situation. Das kenne ich nur von anderen.

Die Zeiten, in welchen Nicht-Heteros diskriminiert wurden, sind vorbei. Die meisten Menschen akzeptieren dies heutzutage in Deutschland bzw. Österreich und das ist gut so.

LG 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vinni556677  03.03.2025, 14:50

Grüße,

Mag deine Text gatnicht ergibt für mich keinen Sinn. Bist nicht besser wie wir und es ist zeitgemäß.

verreisterNutzer  03.03.2025, 14:52
@Vinni556677

Deine Rechtschreibung ergibt auch keinen Sinn…

Außerdem hast du nicht begründet, wieso und wer ist „wir“?

StimmederNation  03.03.2025, 20:49
@Vinni556677

Er hat doch gar nicht behauptet, dass er durch seine Homosexualität etwas Besseres sei. Leg ihm doch nicht einfach irgendwelche Worte in den Mund. Wir sind alle Menschen und die Sexualität ist in keiner Weise ein Kriterium, nach dem man andere bewerten sollte. Ob schwul oder hetero, ist doch unwichtig.

Der User hat einfach betont, dass es gut ist, dass Homosexuelle überwiegend nicht (mehr) ausgegrenzt werden und das die Gesellschaft viel toleranter geworden ist. Und damit hat er ja auch zweifelsfrei recht.

Freunden. Die haben sehr entspannt reagiert, während ich total gezappelt habe.

idk2004485 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 14:11

Oh ja das glaube ich. Ich war auch total nervös als ich mich geoutet hab