Schon immer

Mir ist schon so langweilig davon, dass ich irgendwann mal auf die Idee kam, an meinem achtzehnten ein Buch zu schreiben, mit dem Titel: 18 Jahre Single, meine Erfahrungen und auf dem Cover bin ich auf einer Parkbank mit einem Buch in der Hand und schaue nachdenklich und gleichzeitig bedrückt in die Gegend.

...zur Antwort

Da gibt es kein normal oder abnormal ich persönlich habe durchaus des öfteren Sex träume aber sowas kann man nicht hervorrufen oder beeinflussen.

Was bei mir jedoch schon ein paar mal zu feuchten Träumen geführt hat, war als ich ein oder zwei Wochen nicht ejakuliert habe, mir dann abends den lachs massiert habe und im Anschluss sehr erotische träume hatte.

Das ist allerdings nur meine "Technik" und was bei dir hilft kannst nur du allein heraus finden

Hoffe ich konnte helfen

LG Johannes

...zur Antwort

Also erstmal muss man sich vor Augen führen das man damals im Mittelalter verheiratet wurde und man sich den Partner nicht einfach so aussuchen konnte. Scheidung gab es nicht und Ehebruch wurde mit dem Tod bestraft. Heute ist das halt nicht mehr so und viele Menschen glauben auch nicht mehr an Gott also glauben sie auch nicht das er ihnen etwas böses antut wenn sie Ehebruch begehen. Im Mittelalter war das halt noch anders aber heute gibt es ja bekanntlichermaßen Leute die Beziehungen nur zum f*cken haben und ihnen nichts daran liegt. Beiden Seiten muss was daran liegen weil wenn es einem egal ist funktioniert es nicht.

LG Johannes

...zur Antwort

Nun die meisten die es wollen haben in ihrem Leben nicht viel und sehen es als leer und langweilig an. Sie werden meistens von niemandem beachtet oder überhaupt wahrgenommen. Sie denken wenn sie etwas erreichen oder bekommen stehen sie auch endlich mal im Mittelpunkt und fühlen sich nicht mehr so allein. Aber vorallem können sie dann erzählen, dass sie etwas in ihrem Leben erreicht haben oder etwas spannendes passiert ist weil sie so etwas sonst nie haben. Ruhm, Ehre und anerkennung lassen den Menschen glücklich sein wenn auch nur für ein paar Tage, Monate oder Jahre aber das Gefühl ist, was ihnen wichtig ist.

Hoffe ich konnte helfen

LG Johannes

...zur Antwort

Also ich würde sagen wenn man nur noch an diese Person denkt. Morgens Baum aufstehen, beim Mittagessen und abends wenn man zu Bett geht. Du siehst die Person öfter aber hast nie den Mut sie anzusprechen aber imaginär übst du bereits einen Monolog den du mit ihr führen möchtest und überlegst dir was du wann tuen kannst und wirst wenn du ihr eines Tages im Restaurant oder in Cafe gegenüber sitzt. Aber oft ist es beim verliebt sein so das man am Ende, wenn man ihr wirklich gegenüber steht, so dass man kaum den Mund aufbekommt und keine ahnung hat was man jetzt sagen soll und dann ist das treffen auch schon wieder vorbei und man schämt sich weil man nichts gesagt bzw. getan hat.

Hoffen ich konnte wenigstens etwas Klarheit verschaffen und wünsche noch einen schönen Tag

LG Johannes

Ps: Besessen von einer Person ist man meiner Meinung nach wenn man es nicht ohne sie aushält, sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann und jede Minute ohne die Person eine grausame Qual ist und man psychisch schon fast am Ende ist weil die geliebte Person nicht in der Nähe ist und oder die Liebe zu ihr nicht erwidert bzw. erwidern kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.