An die Singles, seid ihr zufrieden als Single?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein. Ich hatte vor ein paar Monaten ein paar Dates und es war irgendwie nicht das richtige für mich. Vielleicht lag es an ihm, oder einfach an mir, da bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht sicher. Andererseits hätte ich schon gerne jemanden an meiner Seite, der mich versteht und mit dem ich offen sein kann

Schwierig zu sagen, manchmal denke ich einen Freund wer wieder ganz gut, auf der anderen Seite bin ich echt froh wenn ich nach der Arbeit auch Zeit für mich alleine habe.

Also ich genieße in meiner Wohnung schon meinen freiraum alles zu machen wie ich will ohne dass mir jemand alles kommentiert oder wegräumt oder macht wie ich das nicht will.

Ich würde nicht sagen, dass ich keine Freundin will, aber momentan habe ich einfach viel mehr Zeit für Sport und andere Hobbies. Das würde dann für die Freundin draufgehen.

Es ist schwierig bei Gott aber egal ich schaffe es wenn mein Ex mich dauernd eifersüchtig macht wenn er über seine Freundin redet aber wir sind halt gute Freunde ich und er:)

Mir fehlt manchmal Nähe, ansonsten bin ich ganz zufrieden als Single.