Weil sie es nicht so intensiv betreiben, bzw. die Frauen in puncto Sexualität anders ticken als Männer - Ausnahmen bestätigen die Regel.

...zur Antwort

Wenn du Brüste und eine Vagina hast, bist du ein Frau, wenn du einen Penis hast ein Mann.

Wenn du auf das eigene Geschlecht stehst, bist du homosexuell, aufs ander heterosexuell und wenn auf beides dann bisexuell.

Das ändert sich nicht dadurch, wenn du dir Brüste abbindest. O.o

Gerne habe ich dir das erklärt.

...zur Antwort

Der Vater meines Vaters ist weiterhin sein Vater, sprich der, der ihn gezeugt hat.

Die Schwiegertochter ist eben nicht die Mutter sondern die Stiefmutter und das ist ein Unterschied.

...zur Antwort

Ja ist sie: https://images.app.goo.gl/dVPerEsV8xtjGfdi9

Drei Figuren der Schwarzenbewegung fahren in einem Bus. Wobei ich das eine Frechheit finde, dass man Obama da dazu nimmt.

Der hat auf seine schwarzen Schwestern und Brüder in Flint so geschissen, wo die vergiftetes Wasser trinken mussten und er hat eigentlich gesagt so schlimm ist das nicht bzw. wurde da gekauft dafür, dass er sich so verhält. Der war einfach nur ein Weißer bzw. eine Puppe von denen.

https://youtu.be/AjugN-nUHh8

...zur Antwort

Ja, den Unterschied merkt man und irgendwo muss halt auch gespart werden, sonst könnte es nicht günstiger sein. Es ist halt nicht nur die Marke warum das andere Produkt mehr kostet. Es ist schon auch die Leistung.

...zur Antwort

Ich würde ihn fragen, ob man ihm ins Hirn geschissen hat. Und ihn entsprechend beschimpfen. Wenn er dann was machen will (körperlich), darfst du natürlich draufhauen.

Edit: Du kannst ihm aber auch ruhig sagen, dass du ihn für Abschaum hältst oder sein Verhalten erbärmlich findest und weggehen und den Kopf schütteln.

...zur Antwort