Fluch der Karibik, Black Pearl.

6 Antworten

Also dass ist so: Captain Jack hat die Black Pearl von Davy Jones bekommen, hat seine Schuld aber nie beglichen. Dann wurde gemeutert und Barbossa wurde zum Captain. Ich würde sagen dass es bis zum 3. Teil Davy Jones gehört hat und nachdem William gestorben ist, Captain Jack Sparrow gehört.. Denn ich glaube durch Davy hat er auch keinen Anspruch mehr auf das Schiff ;) Weiß jetzt nicht sicher ob meine Theorie stimmt, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. Gott bin ich froh dass mal jemand was zu Fluch der Karibik fragt :D

Okei ganz einfach zu erklären Pearl gehört rechtmäßig davy jones und Jack wollte diese von ihn haben davy jones hat ihn die Pearl aus der Tiefe des Meeres geholt und er durfte diese für 13 Jahre als captain haben und dafür muss Jack seine Schuld bei jones begleichen 100 Jahre an Bord gebunden. Kleiner zwichen Fall barbossa holte sich die pearl von Jack.

Crazybulshitt  30.06.2018, 14:24

Nein sie gehörte nie Jones. Sie gehörte immer Jack

FunMonkey  04.09.2020, 20:28

@Davyj das ist falsch!

Folgendes. In der Schlacht vom Teufelsdreieck gelang es der Wicket Wench (Black Pearl) Salazar und seine Mannschaft zu entkommen und zu töten. Leider wurde vom jungen Jack Sparrow der Kapitän getötet, welcher Jack dann die Wicket Wench gab.

Später wurde Jack dann in den Dienst der East India Trading Company geholt und sollte Waren verschiffen. Als er dann mitbekam das es sich dabei um Menschen handelte wandte er sich dagegen und weigerte sich.

In einem abschließendem Gespräch mit (damals noch) Cutler Becket wurde Jack mit dem berühmten "P" an der Hand gebrandtmarkt. Das "P" steht für Pirat.

Nachdem Jack Cutler Becket betrog verbrannte dieser die Wicket Wench und ließ sie sinken (leider war ein tolles Schiff). Erst in diesem Moment bat Jack Jones um Hilfe...! So schloss er mit Jones den Packt das er für Jack die Wicket Wench aus der Tiefe zieht und dafür 13 Jahre lang Kapitän sein müsste bevor Jones seinen 100 jährigen Dienst an Bord der Dutchman einfordert.

Als Jones die Wicket Wench aus der Tiefe geholt hatte, war sie Schwarz (ist ja klar, wenn sie abgebrannt ist). Deshalb und mit dem Neuanfang für Jack nannte er die Wicket Wench in "Black Pearl" um.

Im Endeffekt gehört die Pearl Jack Sparrow, da Sie ihm in der Schlacht des Teufelsdreieks gegeben wurde.

Rechtmässig gehört sie Jack da Barbossa eine Meuterei anzettelte bekam er das Schiff aber eigentlich gehört es Jack

Die Pearl gehört der East India Trading Company. Damals Wicked Wench. Als Jack sich weigerte Sklaven abzuholen und sie Beckett überreichen, Verbrannte Beckett die Wicked Wench, tötete Jacks Crew und lies in als Piraten brandmarken. Jack machte ein pack mit Davy Jones die wicked wench zu holen (die geschichte kenn man ja). Aber das schiff war nicht mehr weiss sondern braun/schwarz. Von nun an nannte Jack das Schiff Black Pearl. Später hatte er eine Crew mit barbossa als ersten maat. Er zettelte eine meuterrei an. Die Pearl gehört im (falls du wissen willst was danach passierr guck Fluch der karibik 1.

Also sie gehört Jack aber Barbossa will sie haben und so.

also ich weis bisher nur:

Jack arbeitete früher für die East India Trading Company und befehligte die Wicked Wench (alias Black Pearl). Als er jedoch feststellte das die Ladung aus Sklaven bestand entliess er diese in Afrika in die Freiheit. Lord Beckett liess die Wicked Wench versenken und brandmarkte Jack Sparrow als Piraten.

Davy Jones holte die Pearl für Jack Sparrow vom Meeresboden. Er knüpfte allerdings eine Bedingung daran: Jack dürfe für 13 Jahre Kapitän der Black Pearl sein, müsse aber danach wie alle anderen verlorenen Seelen für 100 Jahre auf der Flying Dutchman Dienst versehen.

Nunja Jack kam allerdings nie zu den 13. jahren da die Crew unter Barbossa Meuterei beging. dh. rechtmäßig gehört die Black Pearl Jack ^^