Jack Sparrow Sprüche

3 Antworten

why is the rum gone? :D

lso übersetzung wäre ja

Gentlmen. M'Lady. Dies ist der Tag den sie in Erinnerung behalten werden als den Tag an dem sie Captain Jack Sparrow fast gefangen haben.

aber den wortlaut aus dem film weis ich jetz au net^^

  1. "Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe" - "...aber Sie haben von mir gehört!"
  2. "Parle"
  3. "Elisabeth, Darling, es wäre nie gutgegangen mit uns beiden."
  4. "Als du mich auf diesem gottverlassenen Fleckchen Land ausgesetzt hast ist dir was wichtiges entgangen mein Guter: Ich bin Captain Jack Sparrow."
  5. "Das ist interessant!"
  6. "Er hat zwei Schildkröten zusammengebunden???" - "Aye!" - "Was hat er als Seil genommen?" - "Menschenhaar! Von meinem Rücken!"
  7. "Jack du hast mein Boot geklaut!" -"Geborgt, geborgt ohne Erlaubnis. Aber mit der aufrechten Absicht es dir zurückzugeben."

gentlemen,me lady.ihr werdet nie den tag vergessen an den ihr captain jack sparrow beiner geschnappt hättet!