Gab es einige Piraten aus 'Fluch der Karibik' wirklich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blackbeard gab es. Natürlich hat der echte nix mit dem im Film zu tun.

Der Rest ist frei erfunden. Was die Leute hier schreiben ist schlicht Unfug. Sparrow und Konsorten sind rein fiktiv. und beim Blackbeard ist es nur der Name, der einem echten Piraten entspricht.

Klar sogar Captain Jack Sparrow gab es wirklich..nur das an dessen Figur einiges geändert wurde :)

henry morgan und bartholomew roberst alias verfechter des piratenkodex gab es wirklich beides freibeuter im dienste der krone gewesen und später zu piraten sozusagen konbertiert wobei bathollomew später sich für die andere seite wieder entschied :) wie schon mehrmals erwähnt blackbeard und david jones alias davy jones hoffe ich konnt dir helfen

XoXResaXoX  30.04.2015, 01:53

sry für die Rechtschreibfehler xD jetzt erst gesehen

Ja Blackbeard lebte wirklich. Ausserdem gab es sein Schiff die Queen annes revange. Über die Flyhing Dutchman giebt es Geistergeschichten das sie am Kapp der guten Hoffnung rumspuckt (Südafrika)

Blackbeard gab es wirklich, es laufen oft Reportagen auf N24 über den echten Blackbeard.......