Wird fluch der karibik 6 kommen?

4 Antworten

Das ist in etwa auch mein Kenntnisstand. Um Johnny Depp gab es einen Skandal und Disney befürchtet einen Imageschaden, wenn es ihn weiterspielen lässt.

Allerdings bin ich überrascht, dass trotzdem eine Fortsetzung geplant ist, weil der Depp den Film ausmacht.

Aber gut, ich denke, die Quoten gingen sowieso von Teil zu Teil immer weiter in den Keller und Johnny Depp wird sich einbilden, dass den Teil ohne ihn deswegen niemand schaut, weil er ohne ihn ist.

Disney weiß sehr gut dass Fluch der Karibik nur mit Johnny Depp ein Erfolg sein würde. Ich halte es für unwahrscheinlich dass ein Teil rauskommt.

Ist momentan echt schwer zu sagen. Es werden ständig Änderungen am Drehbuch vorgenommen, Ideen und Alternativen diskutiert und natürlich viele Gerüchte verbreitet. Ob und wann der 6. Teil kommt ist also schon mal schwer zu sagen. Ausserdem haben sowohl Disney als auch Johnny Depp klar gemacht, dass sie nicht mehr zusammenarbeiten wollen. Disney, wegen des Skandals und Depp wegen der Unterstellungen. Laut meinen Kenntnissen ist der echt sauer auf Disney, was ich auch verstehen kann.

Zusammengefasst kann ich dir nur raten: Hör nicht auf die Gerüchteküche und glaube nur absolut verlässlichen Quellen

Habe mal Gegoogelt und einiges gelesen. Auf der Webseite m.film.tv kann man einiges positives zu FdK6 lesen. Es wird also wahrscheinlich noch mal einen Jack Sparrow Film geben.