Ich wollte wissen, was die Tattoos von Johnny Depp bedeuten

 - (Tattoo, Johnny Depp)  - (Tattoo, Johnny Depp)

6 Antworten

Jack steht allerdings nicht nur für seinen Sohn, sondern ist auch eine abgedruckte Erinnerung an die "Pirates of the Carribean" Filme.

das hat er über die 3 gesagt:"The number "3" is found on his left hand and John says in the April 1996 issue of Young Flix Magazine that 3 is a special number for him as it is a creative number denoting Triangle, Trinity and he also meaningfully comments that two people make another person. “Three is a mystical, magical number."

also das "jack" ist für seinen sohn ^^ Und die 3 hat er sichs techen lassen ,weil das für ihn eine zahl ist die ihm, wie er meint, immer wieder im leben begegnet ist ^^

Die '3' steht für seine Familie. Es sind die wichtigsten Menschen in seinem Leben ...und sie haben sein leben echt verändert. er hat keine drogen mehr genommen und aufgehört sich selbst zu verletzen. daher das tattoo.

Wenn die 3 für seine Familie stehen würde, hätte er sie nicht schon gehabt BEVOR er Vanessa kennengelernt hat!! Die 3 ist seine Glückszahl.

Jack steht für seinen Sohn. Bei der 3 bin ich mir nicht sicher, aber soweit ich weiß hat sie eine besondere Bedeutung für ihn.