Johnny Depp Jack Tattoo nach Film gestochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da liegst du schon richtig. Johnny Depps Tätowierung war für den ersten Film von Fluch der Karibik noch nicht echt gewesen. Er hat sich nach Abschluss der Dreharbeiten eine Nachbildung des Tattoos stechen lassen, welche dann in den restlichen Filmen ab Teil 2 zu sehen ist.

Der Name "Jack" unter dem Tattoo ist zu Ehren seines Sohnes Jack hinzugefügt worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Nach dem Film im ersten Teil war der Tattoo noch nicht echt er hat ihn sich darnach stechen lassen für den Film aber auch für seinen Sohn Jack