Wie findet ihr den Film Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt?

Ich finde den Film sehr gut 50%
Kann man sich anschauen 25%
Geht so 13%
Ich finde den Film gut 6%
Ich hab den Film bisher noch nicht gesehen 6%
Ich finde den Film nicht so gut 0%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 0%

16 Stimmen

9 Antworten

Ich finde den Film sehr gut

Fluch der Karibik 3 ist meiner Meinung nach der beste Film des gesamten Franchises und bildet einen großartigen Abschluss einer wirklich gelungenen Trilogie. Der Film schafft es geschickt, eine ernsthafte Atmosphäre mit intensiven Momenten zu präsentieren, während er gleichzeitig durch humorvolle Dialoge aufgelockert wird. Besonders beeindruckend finde ich den finalen Kampf im Mahlstrom, der finde ich zu den besten Szenen des gesamten Franchises zählt. Und was den Soundtrack angeht, so übertrifft Fluch der Karibik 3 alle anderen Filme. Hans Zimmer zeigt hier sein Können in Bestform und erschafft einen der großartigsten Soundtracks, die er je komponiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik
Ich hab den Film bisher noch nicht gesehen

Ich habe den film bisher nicht gesehen aber salarzas rache und der erste teil waren ja schonmal gut da kann der 3. Ja nicht schlechter sein oder;)

Hulk05 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 20:39

Ja, also mit dem ersten Teil kann der Film auf jeden Fall mithalten. Was den Film Salazars Rache angeht, also ich finde den Film zwar auch gut. Der ist aber nicht mehr ganz auf dem Level der ersten drei Teile. Teil 3 gehört für mich jedenfalls zusammen mit dem ersten Teil zum besten Film der Reihe.

Hilfee7099  29.07.2024, 13:48
@Hulk05

Die sahen bei salarzas rache so alt aus😂nicht nur die toten im team von salarza,sondern auch generell die leute barbossa war ja schon im ersten film nicht ganz der jüngste aber jack?der humor ist bei salarzas rache auch ihrgendwie abgeklatscht der war einfach weg😶abgesehen davon das jack im tresor pennte😂

Hulk05 
Beitragsersteller
 29.07.2024, 20:56
@Hilfee7099

Ja, der Film Salazars Rache hat so seine Schwächen. Aber schlecht ist der Film für mich trotzdem nicht.

Ich finde den Film sehr gut

Ist mein Lieblingsteil. Finde ihn einfach episch. 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme
Kann man sich anschauen

Ich finde den Film nicht grottenschlecht auch nicht besonders gut. Für mich guter Durchschnitt.

Kann man sich anschauen

Ist ok. Einmal gucken reicht.