Welche der beiden herausragenden Rollen ist die beste, Johnny Depp als Jack Sparrow oder Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes?

9 Antworten

Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes finde ich persönlich deutlich anspruchsvoller, da Johnny Depp ja eigentlich mehr sich selbst spielt. Die Rolle war ja eigentlich anders gedacht, Depp spielte den angeschwulten, betrunkenen Piraten als Vorschlag, weil er das so besser fand, und es gefiel den Produzenten...

Trotzdem macht Johnny Depp das natürlich gut.

Allerdings würde ich beide Rollen nicht als die herausragendsten der Filmgeschichte bezeichnen.

Beides sehr gute Rollen und auch gut gespielt, also die schauspielerische Leistung würde ich als gleich gut bezeichnen. Für mich ist aber die Rolle von Jack Sparrow ansprechender.

Beides sehr gute Schauspieler und Rollen. Vielleicht ist Jack Sparrow ein wenig schwerer (im original wirkt er ja dauerhaft ein wenig Betrunken), aber mir gefällt Benedikt Cumberbatch als Sherlock besser

Beide sehr gut aber Sherlock Holmes ein Tick besser, sprach mich wohl mehr an.

Johnny Depp als Jack Sparrow. Das ist meine Kindheit. ^^

Was möchtest Du wissen?