Findet ihr Sherlock Holmes in der neuesten verfilmung hübsch?

Sherlock Holmes alias Benedict Cumberbatch - (Freizeit, Film, Sherlock Holmes)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde, dass er der Inbergriff von süß ist. Ich muss gestehen, als ich das bild im prisma (FErnsehzeitschrift) gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass er wie ein kind aussieht. aber als ich dann die Serie gesehen habe, bin ich in meiner Wohnung im zick-zack gesprungen weil ich mich nicht mehr eingekrigt habe. Er ist nähmlich ein perfektes abbild von sherlock holmes. und, auch wenn es sich total bescheuert anhört, er ist so wunder schön. Also JA, JA, Ja! Er ist definiotiv attraktiv!

find ich auch aber ich wollte eine andere meinung hören, meine freundinnen finden ihn hässlich (kann ich nicht verstehen)

1

irgendwie seine Art macht ihn einfach schon schön. Also Benedict Cumberbatch selber finde ich richtig unterhaltsam und toll :) Und ich bin ja sowas von Fan von Sherlock der Serie und natürlich auch dieser fiktiven Figur gespielt von Ben. Ich bin beeindruckt von ihm weil er das einfach hinreissend macht und in meinen Augen super talentiert ist. Es ist noch nicht so lange her, seit ich wieder angefangen habe Sherlock zu schauen und ich bin richtig um meinen Verstand gekommen. haha :) sieht so aus als könntest du womöglich meine eben gestellte Fragen beantworten? schau doch mal auf meinem Profil. Ach du meine Güte, deine Antwort ist von 2011. Nun, ich glaube das wird wohl doch nichts

0

Meiner Meinung nach ist er nicht im "klassischem" Sinne attraktiv, Six-Pack, starke Muskeln, makelloses Gesicht, braun gebrannt usw. Er ist eher blass, hager und hat vielleicht auch kein Model-Gesicht, aber gerade das finde ich persönlich an ihm attraktiv und das ist es auch, was ihn interessant macht. Außerdem verkörpert er, die jugendliche Variante von Sherlock Holmes außerordentlich gut!^^ Außerdem hätte ich lieber einen smarten Mann, der nicht auf den Kopf gefallen ist an meiner Seite, als ein männliches Foto-Model, das morgens mehr Zeit im Bad braucht, als ich selber! ;)

danke find ich auch, aber ich wollte wissen wie andere darüber denken, meine freundinnen finden ihn nämlich echt hässlich :-(

0

ui

0

ich finde er sieht in jeder rolle gut aus, -sogar in frankenstein ;P- nein wirklich, aber meine erste reaktion als ich sherlock zum ersten mal angesehen habe war anders. ich war zuerst sehr verwirrt, weil ich noch nie so ein komisches gesicht gesehen habe, aber nach der zeit hat es mir immer besser gefallen. ich verstehe jeden, der ihn attraktiv findet, und jeden, der das nicht tut. die meisten typen finden ihn zum beispiel nicht gut, manche hassen ihn sogar, weil sie nicht verstehen können was frauen an ihm finden. es war mir am anfang auch ein rätsel, aber dann war es ganz einfach: frauen finden ihn gut, weil er anders ist. heute sehen ja fast alle menschen gleich aus, und das einem das mal zu langweilig werden, kann verstehe ich. manche finden ihn eben attraktiv und manche finden ihn hässlich. und ich denke die sorgen dass man der/die einzige/r ist, dem/der das gefällt, ist unberechtigt und das ist nicht schwer herauszufinden. wenn du schon im internet nach einer antwort suchst, -hättest du dich, bevor du diese frage gestellt hast, informiert, dann hättest du den arktikel "benedict cumberbatch, world`s sexiest man" gefunden...

Ich finde ihn wirklich super! Er ist jetzt zwar kein typisches Schönheitsideal, wie die vor mir schon geschrieben haben, aber er hat etwas- genau wie Simon Baker. (: Außerdem finde ich seinen Schal + Mantel in der Serie toll! =D

Und mach dir nichts draus, dass deine Freundinnen einen anderen Geschmack haben. Das kommt noch, wenn du sie erst mal dazu bringst, sich die Serie anzusehen (und da spreche ich aus Erfahrung).

ich finde, gerade dass er halt nicht so ganz perfekt aussieht, lässt die ganze serie viel realistischer wirken. ich meine, es ist doch immer dasselbe , oder? die männlichen hauptfiguren in filmen oder serien sind meisten atemberaubend sexy und einfah perfekt. ich finde benedict als sherlock tausendmal besser als robert downey, jr. gerade weil sherlock ein verrückter typ ist der rätsel und seine arbeit mehr liebt als alles andere, sollte er ja wohl nicht aussehen wie einer aus men's health.

Was möchtest Du wissen?