Sherlock Holmes Ein Fall von Pink...die Kapsel! lief in der ARD.mit Benedict Cumberbatch

4 Antworten

Als der Taxifahrer ihm nicht antwortet, wirft er die Kapsel weg ...

Die waren beide giftig und der ach so schlaue Sherlock zieht nicht in Erwägung, dass der Taxifahrer zuvor ein Gegengift genommen hat oder es hinterher nimmt? Tolles Hirn!

Gerade das quält sherlock ja, er wird nie wissen ob er recht hatte da er die kapsel NICHT geschluckt hat

weder im pilot noch im wirklichen ersten 1 schluckt er sie, (hab grade nachgeschaut und denke mal dass die englische bbc fassung ungeschnitten ist) er lässt sie fallen nachdem der taxi fahrer erschossen wird

Sherlock hat die Kapsel nie geschluckt, auch nicht in der ARD-Fassung. Er ist kurz davor, doch wird von John Watson gerettet.

lg

Was möchtest Du wissen?