Kampfart Sherlock Holmes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

soweit ich mich erinnere hat er dem einfach ein paar effektive Schläge versetzt^^ Solche Schläge können Element einiger Kampfsportarten sein, bzw. reicht es wenn man weiß wie und wo man zuschlagen musst. Ich würde es jetzt nicht bestimmt zuordnen^^

mfg Nauticus

Danke noch für den Stern ;)

0

Das ist sowas von Wing Chun ^^ mit absoluter Sicherheit... zum einen weil er es privat macht zum anderen mach ich es selber und erkenne es eindeutig. Ip Man ist ein guter Film dazu

wing chun kung fu oder einfach nur erst denken und dann zuschlagen.